Punktlandung und keine FT

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rita8bei gestartet, 1 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Habe nun auf das MP genau Baumfrüchte abgegeben und der Obsthändler rückt die Farmtaler nicht raus:wuerg: Soll ich nun noch einen teuren Apfel hinterherwerfen ? Das geht doch wohl gar nicht. Ich hab sowieso schon festgestellt, daß der für jede neue Stufe mehr will

User: Rita8beiId: 13108719
    Bitte um Hilfe:inlove:

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das ist auch so richtig,mit jeder nächste Stufe wird die Abgabe höher

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Aber warum will der nun mehr als gefordert ? Hab genau abgegeben und er zeigt mir einzahlen an

4. Abdecker

Abdecker Foren-Grünschnabel

Das hatten wir ,glaube ich ,schonmal - da mußte dem Obsthändler eine Frucht mehr geschenkt werden , damit er den Gewinn rausrückt

]Panda[ gefällt dies.
  5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Das ist aber dann nicht in Ordnung. Mal sehen, was ein Mod dazu sagt

]Panda[ und Abdecker gefällt dies.
  6. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

du musst einen mehr rein tun

Abdecker gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rita8bei :)

es ist so, wie dir hier schon geschrieben wurde
    und eben diesen "Umstand" haben wir schon weitergegeben.

]Panda[ gefällt dies.
  8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Diesen "Umstand" hatten wir schon bei letzten Mal bei dem selben Event. Es wurde einfach das Event wieder aus der digitalen Schublade geholt und eingebunden ohne die Mängel zuheben.

Abdecker und ]Panda[ gefällt dies.
  9. samsam

samsam Routinier

Ups, hier kann wer einzahlen, bei mir tauchen die Paradiesäpfel leider nicht zur Abgabe auf. Gibt es da evtl. einen Trick, wo die versteckt sind?

10. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es gibt Schwierigkeiten mit der Einzahlung von Paradiesäpfel.

11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Was ist der gierig:mad:. Gut, werde beim nächsten Einzahlen anders rechnen:)

Abdecker gefällt dies.
  12. Indista

Paradiesapfel kann auch nicht eingezahlt werden, aber Farm-Baumfrüchte und Insel-Baumfrüchte, und diese hat der TE (Threadersteller) eingezahlt. Denn diese sind möglich einzuzahlen.

13. Indista

Aus gegebenem Anlass mal einen Doppelpost, den ich später zusammenführen werde. Hier die neueste Info für euch:

14. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Danke, such mal den Schlüssel. Ich hab dem gierigen genug verkauft und sammel nun wo anders die FT;)

Abdecker gefällt dies.
  15. Indista

o_O ich soll den Schlüssel suchen? Nö, dafür hab ich jemanden, der das übernimmt [​IMG] :oops:ok, der is gerade mit Küsschen geben beschäftigt, dann muss ich wohl selber suchen :( ... :D*gefunden* So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.