PUNKYS mISSION2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Mycorazonamor- gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Mycorazonamor-

-Mycorazonamor- Laufenlerner

Läss sich nirgends platzieren,habs überall versucht.Was ist das Problem?Danke im voraus.Meine Id27640859.LG

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du musst das Grunditem aufstellen und dann das upgrade draufsetzen damit sie verschmelzen. Wenn du es dann abreißt, kannst du es auf der Wolke platzieren.;)LG tanto

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Mycorazonamor

Punkies Mission ist ein Bahama-Item und läßt sich nur auf der Insel oder der Schatzinsel platzieren. Dazu benötigst du aber auch das Grunditem.

4. -Mycorazonamor-

-Mycorazonamor- Laufenlerner

Danke für die Antwort.Aber es ist schon blöd wenn bei einem Gewinn nicht das GrungItem dabei ist.Wenn ich Pech habe kann ichs garnicht aufstellen.Das müßte mal überdacht werden.Trotzdem Danke,du kannst ja nichts dafür.Es kann geschlossen werden.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Mycorazonamor-,das Grunditem gewinnst du vor dem Upgrade.Du solltest es also ohne Probleme aufstellen können.Du mußt nur erst das Grunditem aufstellen und dann das Upgrade über stülpen.
    Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.