Purga der Pinguin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ökobauer gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ökobauer

Ökobauer Laufenlerner

Hi,
    kann man irwo einstellen welche Tiere erscheinen sollen wenn man schon alle freigeschaltet hat? Wenn ich Purga noch 60 Kekse geben soll und es sind noch 3 andere Tiere ständig am Süssigkeiten betteln dauert das ja Stunden

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Nicht so ungeduldig, junger Padawan:

das Event dauert ja noch 136 Stunden ... wirst deine 60 Keksi schon noch los werden ;)

(Tiere abstellen kann man nicht ... hilft nur: öfter mal Wiese wechseln, Glück und Geduld haben )

lg.
    Tancair

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Ökobauer:),
    leider kann man das Erscheinen der Tiere nicht ein- bzw. ausschalten.

4. Ökobauer

Ökobauer Laufenlerner

Na gut, dann esse ich die Kekse selbst, das geht schneller xD

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann gehe ich davon aus, dass sich deine Frage geklärt hat und schließe hier;) Aber nur so als Tipp, denke dran, es kommen noch die Weihnachtsfeiertage, Sylvester und Neujahr, d.h. viele Leckereien warten noch auf dich, also bloß nicht den Magen mit so viel Süßkram verderbenxD *flüster wenn du allerdings mit dem Verzehren der Leckereien nicht nachkommst, sag Bescheid, ich helfe gerne:p

wishes3, cassy47, -Zabio- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.