Purgiernüsse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marcoadler gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Ich habe heute mittag schon mal im Technischen bereich nachgefragt da gab man mir die Antwort bitte an den Support melden ,das habe ich auch getan aber es tut sich nichts .Ich habe heute Morgen um 5.55uhr meine Insel mit denPurgiernüsse alles kleine Felder u.Karottenapfelchatnay wieder frisch draufgemacht bis zu diesem zeitpunkt hatte ich 7866 heute mittag um12.40etwa habe ich sie abgerntet aber es hat nicht gezählt bin immer noch bei 7866 vielleicht könnt ihr mal mit dem support kontakt aufnemen meine ID 642657 ich sage schon mal danke

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo marcoadler,es kann schon mal etwas dauern,bis die Antwort vom Support kommt.Hast du die Automatische Bestätigungsmail bekommen?

3. marcoadler

Ja aber mehr nicht und dies ist schon3std her

4. Anguana

Anguana Guest

Dann warte bitte noch,du wirst auf jeden Fall eine Antwort bekommen.Wichtig ist,das du die Bestätigung schon mal bekommen hast,das deine Maul eingegangen ist.

5. marcoadler

danke dann warte ich mal

6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich hatte eben das Problem mit Honigklee. Glücklicherweise wurden nur rund 30 Stück nach der Ernte nicht gezählt, trotz Aktualisierung.

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo _Ginkgo_,wende dich deswegen bitte auch an den Support,da das vom Forum aus nicht geklärt werden kann.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.