Purpurschnecke 400?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ricky1966 gestartet, 13 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich kann meine purpur schnecken nirgens einzahlen !
    was soll dann der wert von 400 mp ?
    habe ich jetzt die ganze woche meine farm umsonst so laufen lassen , damit ich viele davon erhalte ?

2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Sieht wohl so aus , denn die Schnecken waren nur für das Zuchtevent .

Ricky1966 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Ricky1966,

das wurde dort schonmal angesprochen: Schnecken einzahlen in Quest

Die Schnecken werden nach dem Event umgetauscht, wie auch schon in der FAQ angegeben:

Bild
    NameGegenwertLevelUmtauschwertChance
    [​IMG]Purpurschnecke400 MP21 EP + 1 MP100%
    {Event} Galaktische Kinderstube

:)

Ricky1966 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ricky1966:)

Der Wert steht zwar in der FAQ, aber man kann sie weder in eine Quest einzahlen, noch auf dem Markt handeln.:( Dies haben wir aber schon weitergegeben. Im Grunde genommen ist die Angabe des Wertes überflüssig. Nach Eventende werden sie in je 1 MP und 1 EP umgetauscht. Oberschnatter hat dir ja schon den Teil der Umtauschtabelle aus der FAQ Galaktische Kinderstube mitgebracht. :)

5. Ricky1966

da frage ich mich echt was dieser gegenwert von 400 mp soll ! ?

6. Indista

wie ich oben schon geschrieben habe, wir haben das mit dem Gegenwert und dass dieser überflüssig ist, auch schon weitergegeben.

Ricky1966 gefällt dies.
  7. Ricky1966

danke , habe leider dazu nichts gefunden , und es eben erst gesehen das es nicht geht.

8. Indista

Mist, das tut mir nun Leid.:( Einige User hatten auch in der Diskussionsrunde zum Event davon berichtet gehabt. Da gab es nämlich auch ein paar, die versucht hatten ihren Schnecken in Quests einzuzahlen und dann geschrieben, dass dies nicht möglich ist. :(

Dann werde ich hier einmal schließen, da die Eingangsfrage beantwortet ist und wünsche dir / euch allen noch einen schönen Tag. :)

Ricky1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.