Event Purzelnde Pfunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 3 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

danke für die scgnelle Antwort...soweit war ich auch nur ich kann meine anzahl nicht eingeben.ich versuche es nochmal...danke
    P.s. ich meinte meine Spalte ist immer noch grau unterlegt.

hobbitgirl1 gefällt dies.
  2. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Mit +1 bzw. -1 (oder auch +10/-10) kannst du die Anzahl ändern.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich kann bei mir nicht richtig testen, da ich nur je 1 Münze zur Verfügung habe. Aber ich hab grad mal versucht und das Feld unten, wo man die Anzahl einstellen kann, wurde erst aktiviert als ich beide Münzen ( die, die ich tauschen möchte und die die ich gerne dafür haben möchte) ausgewählt hatte.

Hoffe es klappt bei dir *Daumendrück*

4. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Hallo liebes Hilfeteam,
    ich habe gerade ein Geheimschweinchen gekauft und es ist nicht in meinem Itembestand.
    Wo ist das gelandet?

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Versuche es mal mit F5 oder aus- und einloggen...

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sorbas54 :)

hast du dein Item nach dem Rat von @ekazip
    gefunden? Wenn dem nicht so sein sollte, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

7. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Guten Morgen Indista, habe mich gerade frisch eingeloggt.
    Das Schweinchen ist leider nicht da. Meine ID 9238711

8. Indista

so, also lt. Support hast du dir nicht das Item "Geheimschweinchen" geholt, sondern das Item "Goldbad" =>

9. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

ja tatsächlich da hab ich mich schön vertan
    aber danke für die Hilfe

10. Indista

Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und weiterhin viel Erfolg beim Event.

11. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo. Verschwinden die Rätselbäume, die es bei den rosa Münzen gibt, wirklich mit dem Eventende? Oder bleiben die im Lager stehen? Müßte dann ja spätestens morgen alle aufstellen. Danke mini2504

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mini2504

die bleiben auch nach dem Event. Der Tooltip ist auch bereits gemeldet, wird aber für dieses Event nicht mehr geändert werden.

13. tinka02042012

tinka02042012 Nachwuchs-Autor

Hatte ich mich auch schon gefragt

14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

warum kann ich nicht kaugummi machen, obwohl zutaten vorhanden sind und ertste muhlenkammer
    ler

15. ~Orleana~

Hallo Thoranar

also wenn du alle Zutaten in ausreichender Menge hast, dann würde ich zum nachgucken lassen, deine Spieler-ID benötigen.

16. Thoranar

ups 36829277 nun habe ich aber scjhin ausgesat

17. ~Orleana~

das heißt, du hast jetzt nicht mehr genug Zutaten? Weil die Mühlenproduktion hat ja nur indirekt mit aussäen zu tun.

18. Thoranar

knapp aber doch g enug..

19. ~Orleana~

also laut Support hast du aktuell zu wenig Eventpflanzen um Kaugummi herzustellen.

20. Thoranar

okay, danke abwe als ich anfragte waren es genug.danke fürs nachschaueb, versuchs mit kfelder ub lang pflabzeb fürs papier,