puschen meiner vollmondpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von daggi6322 gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

hallo Ihr Lieben,

kennt einer von euch noch ein HWP wie ich die dauer der vollmondpflanzen verkürze.
    mit ist leider nur der gruselstrauss bekannt.
    für eure hilfe danke ich
    liebe grüsse
    daggi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen daggi6322:)

Als Handwerksprodukt gibt es, wie du schon schreibst, den Gruselstrauß (20 % schnellere Produktion Gruselpflanzen für 10 Stunden).
    Nutzen kannst du noch Wasser (verkürzt die Zeit um 20%), Mist (Wachstumszeitersparnis von 5%, und am Baum der Weisheit kannst du Dir eine Rune erspielen, die die Wachstumszeitersparnis auf 10% erhöht), Superdünger (halbiert die Wachstumszeit, zusätzlich gibt es am Baum der Weisheit die Runde Wachstumsschub. Mit dieser kannst du die Wikung des Superdüngers noch einmal um 10% erhöhen)

Quelle

Edit:

Dann gibt es noch die Wolkenreihe Vollmondnacht, mit folgendem Bonus:
    24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama - EP / 1.200 Farm - EP Wenn keine Gruselnacht läuft, dann gibt die Ranke nur die Erfahrungspunkte.

Diese kann man sich in der Farmhallen-Quest "Grusel-Shopping" erspielen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
    Oberschnatter gefällt dies.
  3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Guten Morgen :)

Ich bringe mal einen Auszug eines Posts von mir aus einem anderen Thread mit:
    (SD verwende ich in der Gruseln8 nicht da ich nicht finde das es sich lohnt, daher fehlt es bei mir in der Auflistung.)

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Weil die Gruseln8 so kurz ist, verwende ich:
    - Wasser
    - SD mit Stollen und WU
    - die Ranke, die 10% Zeitverkürzer bringt (Gruselshopping-Quest)
    - Gruselstrauß

Mein Ziel sind im Moment die jeweils 5 Stufen der vier neuen Gruselquests (Schwarze Nacht, Vollmond-Disco, Zwei grüne Pfoten, Der will nur spielen), weil es da SF gibt. Ansonsten stehen Pilzwald-Items und Tutenschafe auf dem Programm.

Pro Gruselnacht gehen locker 2000 SD drauf, je nach dem, wie lange die N8 läuft und wie ich Zeit habe.

Grüße