Push-Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WoWe24 gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Da läuft gerade eine Umfrage.Kann mir wer sagen was das genau ist.Danke

2. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Frage ich mich auch. Was ist da mit gemeint "Hast Du bereits Erfahrungen mit Push-Benachrichtigungen in Desktop-Browsern?"
    Also was bitte ist Push

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Welche Umfrage ist gemeint, die ich wo finde?

:)

4. dilara60

beim einloggen im Newsletter

5. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ich hoffe das uns einer Antwortet der das weiß

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo,

was damit gemeint ist steht ja als Erklärung bereits dabei.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Danke dir.

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

also ich mache es so wie bei allen "für mich unsinnige" ,ich blocke sie mit meinem Werbeblocker und fertig ist
    hier gibt es nicht mal ein Geschenk für die umfrage
    bei anderen umfragen gibt es von 5-50 spielewährungen

9. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Versteh es trotzdem nicht.Habe noch nie Informationen bekommen über Farmerama wenn ich nicht direkt im Spiel war.

10. Oberschnatter

Außerhalb von Farmerama brauche und möchte ich keine weiteren Benachrichtigungen des Spiels haben. Die Möglichkeiten im Spiel, im (Email)Newsletter und im Forum sind völlig ausreichend.

Farmerama ist ein Spiel, das zwischendurch gespielt wird, wann immer man möchte. Da brauche und möchte ich nichts weiteres, das mich an Verkaufsaktionen erinnert, denn das ist ganz sicher das Ziel.

Nein Danke.

beere777, -chrissi66-, Jane_Doe51 und 17 anderen gefällt dies.
  11. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich verstehe es auch nicht wie das gehen soll.

Davon abgesehen bin ich jetzt schon von den Mails und News überflutet und
    möchte auf gar keinen Fall auch noch Infos zu Farmerama, wenn ich nicht eingeloggt bin.

Werbung ist ja schön und gut, aber hin und wieder sollte auch mal Pause sein.
    (meine Meinung)

12. dilara60

hihi da ich das immer nur anklick und an und ab verklicke, lese ich des da eigentlich nie , was im News steht. Danke fürs draufstubsen

AnnesRanch gefällt dies.
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  14. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

ich habe auch mal ne frage, wir haben 2 farmen in der familie. Bei meinem kind gibt es ein Farmcomfort Sparaktion im Angebot für Echtgeld zu kaufen. Warum habe ich diese Sparaktion nicht? meine id 45493828

15. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ah danke, wollte gerade um Übersetzung bitten, damit ich auch verstehe worum es eigentlich geht.

16. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Sorry, aber eure Push-Nachrichten möchte und will ich nicht einmal geschenkt bekommen. Und wenn ihr schon einen Fragebogen kreiert, dann sollten auch die Antwortmöglichkeiten zueinander passen. Wenn ich keine will, will ich weder Schlagwörter, noch ein oder zwei Sätze!
    Sollte ich die irgendwann tatsächlich benötigen, dann war's das für miuch mit Farmerama. Spielen heißt etwas mit Spaß machen. Stress bekomme ich anders wo genug!

17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Man kann die Umfrage nicht mehr beantworten....

18. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ok.Da ich das Thema eröffnet habe kann es von meiner Seite aus wieder geschlossen werden.
    Und philip dieses Angebot bekommt nicht jede Farm

19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    Jane_Doe51, Syrkali, piggy55 und 3 anderen gefällt dies.
  20. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

ich brauch so was auch nicht. bekomm schon genug Werbung geschenkt. reicht mir, wenns in den News steht.
    glg kleinemaus