Pushing/Boosting?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo :) ,

folgende Frage habe ich:

ist es erlaubt, wenn man einem anderen Spieler eine pinke Werkstube (z.B. Käserei) schickt, mit dem Ziel, dass derjenige das Farmhallen-Erzeugnis-Quest Käse schneller abhaken kann und mir dieser Spieler z.B. beim nächsten G&T die pinke Käserei wieder zurücksendet oder würde dieser Vorgang (jemandem etwas hochwertiges schicken, damit derjenige z.B. ein Quest schneller abhaken kann und mir derjenige dann nach Erfüllung dieses Quests die hochwertige Sache wieder zurücksendet) unter unerlaubten Pushing/Boosting (wg. z.B. Vorteilsverschaffung des Acc eines anderen Spielers) fallen? :)

VG

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmallee

es gab ja eine Änderung in den Spielregeln. Pushing/Boosting wäre es, wenn Hilfsmittel (Programme) genutzt werden.

Gunny73gi und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

vielen Dank für deine Nachricht :)

ja, das war mir bewusst, dachte jedoch, dass dieses "nur kurzfristige Überlassen" eines hochwertigen Gegenstandes, damit der andere sein Ziel schneller erreicht, und dieser nach Zielerreichung diesen Gegenstand wieder zurücksendet, anders gewertet wird als das bloße Schenken von hochwertigen Gegenständen, welches eben ohne "Rücksendung nach Zielerreichung" gezeichnet ist :)

VG

4. ~Orleana~

naja, es wäre ja quasi das gleiche, wenn der User das Upgrade nach Erledigen de Quest irgendeinem andern User schenkt. Solange keine Hilfsprogramme im Spiel sind, ist es ok.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Farmallee, kannst du sicher sein, daß Du den Gegenstand auch wieder zurückbekommst? Wenn ich etwas verschenke, dann habe ich von dem Gegenstand selbst noch genug - oder einer von 2 reicht mir - oder ich habe einen Neonstall und brauche den pinken nicht mehr - dann kann ich getrost auf den Gegenstand verzichten.

Asterixfan. Level 100. Bahamarama 322

Farmallee gefällt dies.
  6. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Aktiver Autor

Dazu hätte ich auch eine Frage
    ist es denn jetzt mit den neuen Spielregeln erlaubt, daß ich und meine Kleine Farm jetzt Nachbarn sein dürfen und sich auch beim G&T beschenken dürfen?

LG und fröhliches farmen
    Tiggerbaby02328

7. ~Orleana~

Hallo Tiggerbaby02328

kurz und kanpp: ja

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Tiggerbaby02328

Hallo Orleana,

danke für die Schnelle Antwort, dann geh ich mich doch gleich mal einladen ;)

LG
    und weiterhin fröhliches farmen
    Tiggerbaby02328

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Hallo Tiggerbaby02,
    In Punkt 4 der Spielregeln ist das ausdrücklich erlaubt, solange alles ohne unerlaubte Hilfsmittel passiert, deine Zweitfarm kannst Du also kräftig fördern.

Asterixfan, Level 100,

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Tiggerbaby02328

Hallo Asterixfan,

hab mich schon eingeladen und ein bißchen ausgetauscht :)

LG und fröhliches farmen
    Tiggerbaby02328

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, kann ich...! ;)
    meine Nachbarin, an die ich das gesandt habe, ist sehr lieb...! :inlove:

da die Fragen der anderen Farmer ja hier auch beantwortet wurden, kann hier gern geschlossen werden. :)

wünsche allen einen guten Start in die neue Wo! :)

VG

CharlyJoe gefällt dies.
  12. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.