Puzzle mit Tablet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamina gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tamina

Tamina Laufenlerner

Ich spiele auf dem Tablet. Wie kann ich die Puzzleteile beim neuen Event verschieben?
    Ich bekomme es nicht hin.
    Liebe Grüße

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Tamina, da kann ich Dir leider nicht bei helfen. Eventuell weiß es ja ein anderer Mitspieler. Du kannst die Frage auch einmal in der Gesprächsrunde stellen, eventuell hat da ja einer einen Tip für Dich.

3. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Verwendest du den Puffin Browswer? Dort sind oben rechts 3 Punkte für die Einstellungen, da klickst du auf Flash Theater. Dann gehts. In den Normalmodus kommst du zurück mit den kleinen Punkten rechts unten

4. Tamina

Tamina Laufenlerner

Lieben Dank Euch beiden. Das klappt ja prima.
    Schönen Mittwoch und Liebe Grüße

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Super das es so schnell geklappt hat. Dann wünsche ich euch noch viel Spass beim Event und schließe hier ab.

6. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Guten morgen,wie Bitte schön kann Ich an dem Farmevent mitmachen?Bin zur Zeit in derl Reha und habe nur ein tablet,kann die Felder ja gar nicht bewegen oder verschieben?.Hilfe habe gerade auf der nächsten Seite ein Trend gefunden wie man mit dem Puffin browser das macht mit den 3 Punkten bei Einstellungen,habe aber nicht verstanden Wie Ich zurück in den normal Modus komme

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen nistaline :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier auch um die Frage nach dem "Wie kann ich die Puzzleteile beim neuen Event verschieben" geht. Mir geht es da leider wie meiner Kollegin, sprich
    :oops: Entweder meldet sich hier jemand, der dir weiterhelfen kann oder aber
    wobei
    :oops:
    Hier dann auch einmal der Link zur Gesprächsrunde für dich: >> bitte anklicken <<

8. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

ich hab auch eine Frage dazu, zum Puzzeln.

kann man die Steine irgendwie drehen?
    wenn es möglich wäre, dann könnte ich die Felder auch komplett abschließen.
    danke im voraus und lass auch mal █7 hier

WINTER.63 gefällt dies.
  9. Indista

Guten Morgen Horatio-Mac :)

kurz und knapp: Nein

WINTER.63 gefällt dies.
  10. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

[​IMG]<- Mist xD xD xD (sagt immer das Brot)
    bild von pixabay

WINTER.63 gefällt dies.
  11. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Kann man die Puzzelteile irgendwie drehen ???
    Konnte bis jetzt kein bild komplett ausfüllen.
    LG von Winter

12. Indista

Hallo WINTER.63 :)

da die Frage hier schon gestellt wurde, habe ich dich in diesen Thread verschoben, und zitiere mich einmal selber:
    Vielleicht magst du ja mal in diesem Thread vorbeischauen:
    https://board-de.farmerama.com/inde...l-e-r-zum-event-schulz-hat-große-pläne.85985/
    und findest dort Tipps / Lösungen, wie man es ohne Drehungen schaffen kann.

WINTER.63 gefällt dies.
  13. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Dankeschön Indi
    VLG von Winter

14. Indista

Gerne doch. :)

WINTER.63 gefällt dies.