Puzzle - Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen260869 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu .

Hatte ebend mal F5 gedrückt und mitten im Neuaufbau kam ein kleiner Layer mit einem Puzzle-Spiel . Was hat das zu bedeuten ?

LG pauli

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend paulinchen260869:)

dir einmal die *Hand reiche*, ich hatte dies eben auch. Dabei handelt es sich um Werbung für ein neues Spiel von Big Point.:)

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So ging es mir auch, puzzle mit Hexe serena, oder so ähnlich.
    Möchte auch wissen was das soll.

Edith fragt: wie stelle ich das ab

roteelster gefällt dies.
  4. Indista

Guten Abend AnnesRanch:)

Also ich habe einfach oben rechts auf das x geklickt, Hocus Puzzle.jpg dann war es auch schon verschwunden und ich konnte ganz normal, wie gewohnt meine Farm betreten.

5. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo Indista .

Vielen Dank für die schnelle Info . Ich bekomme immer ein Schrecken wenn etwas anders ist als sonst . Ein neues Spiel von BP also ........dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen . Dachte schon ich hätte mir einen Virus oder ähnliches eingefangen . Puh ....Schweiß von der Stirn wisch .

LG pauli

6. AnnesRanch

Das ist mir schon klar, wie stelle ich es ab, dass es nicht mehr kommt.

7. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich hatte auch eben diese Werbung , was hat es damit auf sich , LG Bella

Ich habe eben mal gegoogelt nach den Spiel , ist echt lustig , aber was mich etwas verwirrt , wurd BiGPOINT nach China ( YOUZU )verkauft und dieses Spiel soll eine neue Ära einläuten , bekommen wir da auch noch was zu hören und wird sich da hier was verändern ??

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  8. Indista

Diese Werbung wird jedem User einmalig angezeigt, ein zweites Mal erscheint sie dann nicht mehr. Ich selber hab mich danach auch einmal aus- und wieder neu eingeloggt und bekam sie nicht mehr zu sehen.

Guten Abend 13Bella:)

Es ist, wie oben schon geschrieben, einfach nur Werbung. Werbung für ein neues Spiel von BigPoint. So wie z.B. auch im TV Werbung läuft, dient dies dem "Zuschauer", in diesem Fall den Usern um sie über Neues zu informieren :)

AnnesRanch gefällt dies.
  9. _paula1304_

_paula1304_ Nachwuchs-Autor

Ganz einfach BP brauch neue Spieler für sein Millionen schweres Spiel Hocus Puzzle.

Dazu gab es auch einen Hinweis in der übernahme Erklärung vom:

Zitat aus der OA vom 22.05.2016

"Liebe Spieler,
    wir sind stolz und glücklich bestätigen zu können, dass Bigpoint GmbH durch Youzu Interactive übernommen wird. Zusammen werden Bigpoint und Youzu einen der wahren globalen Anlaufpunkte für Online- und Mobilespiele mit Präsenz in über 200 Ländern kreieren. Dieses Event ist ein Meilenstein für Bigpoint und markiert den Beginn einer neuen Ära, welche mit dem Launch des Mobile Games Hocus Puzzle in der nahen Zukunft ihren Anfang nehmen wird."

---

Und nein ich finde diese Art Werbung nicht okay. Ein Platzhalter in den News hätte gerreicht.

Neu ist relativ das Spiel gibbet seid Mai 2015 da hat wohl jemand das rechtzeitige Marketing verpasst. Und muss es jetzt auf solche Weise nachholen. >:(xDxDxD

bimima, Purzel4664 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Indista

Guten Abend _paula1304_:)

wie ich oben geschrieben habe:

Nachtrag:
    Danke dir für dein Feedback, welches gesammelt und weitergegeben wird.:)

11. _paula1304_

Ne ich finds langsam echt nervig nicht nur im Spiel nein man wird auch noch per E-Mail zu diesem Spiel bombadiert.
    Und jetzt bitte nicht sagen ist ja nur eine.

Ich krieg ja auch keine Werbung von Seafight oder RisingCity.

bimima und AnnesRanch gefällt dies.
  12. AnnesRanch

Gut, wenn es bei dem einen mal bleibt, kann ich mit leben.
    Danke Indista.

cassy47 gefällt dies.
  13. Indista

Das mag gut möglich sein, im TV kann man ja bei Werbung umschalten, hier halt oben das x klicken ;) Aber ich denke wir sind hier im falschen Bereich, für Lob & Kritik nutze bitte den entsprechenden Bereich, den Link lasse ich dir einmal da: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/lob-und-kritik.223/

14. _paula1304_

Danke für den Link ich kenne das Forum. Ich habe lediglich auf eine offene Frage geantwortet die da war was es den genau ist!

15. Indista

Hallo 13Bella:)

Hier einmal ein Zitat aus der OA Bigpoint und Youzu Interactive:

3) Wie wird dies Bigpoint´s momentane Spiele verändern?
    Obgleich Youzu 100% von Bigpoint übernimmt, haben wir keine Pläne seitens Bigpoint das momentane Spiele-Portfolio zu verändern. Bigpoint wird seine Spiele weiter entwickeln und Supporten, wie auch die laufenden neuen Projekte, inklusive des MMO Game of Thrones.

So ist der Stand der Dinge, wir sind immer noch im Forum und auch auf der Farm und diese bewirtschaften wir mit unseren gut gebrauchten Gummistiefeln ;) *denks, könnte mal neue gebrauchen, diese fangen schon an zu müffeln :oops:

Gartenlaube67 gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods,

ich stelle es rein, weil ich wurde gerade ausgeloggt (12 Stunden-Grenze) und hab mich wieder eingeloggt und das gesehen und festgehalten.

Warum erscheint diese Werbung?

Bitte mal überprüfen und weitergeben an die Technik, weil das hat ja 0,00 mit Farmerama zu tun.

LG

17. Indista

Guten Abend SliferXX:)

ich habe dich einmal in diesen Thread geschoben, da es um das gleiche Thema geht ;) Wie ich hier schon geschrieben habe, erscheint diese Werbung einmalig und es geht um ein neues Spiel von Big Point, auf das man mit der Werbung aufmerksam machen möchte :)

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist ein Spiel von Youzu - den neuen Eigentümern also - daher werben sie eben in ihren eigenen Spielen für andere eigene Spiele ;)

19. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo und guten abend-
    ich kann dem nicht zustimmen,bei jedem neu einloggen kommt diese Werbung bei mir,das nervt total.ich möchte farmerama spielen und
    nicht ständig etwas weg drücken müssen
    bitte entfernt das wieder und eine E-Mail brauch ich auch nicht wie so ein m......
    susi4791>:(

13Bella gefällt dies.
  20. Indista

Danke dir für deine Rückmeldung. Wie oben schon geschrieben, hatte ich die Werbung nur ein einziges Mal :(
    Ich gebe es einmal direkt weiter.