Puzzle - Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen260869 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Franziska66

Franziska66 Routinier

Sorry, aber das ist Quatsch.... bei mir kommt die blöde Werbung bei jedem Einloggen wieder!
    Was soll das eigentlich schon wieder? Lernt BP nichts? Hatten wir doch schon mal was ähnliches.... aber kein Fehler ist anscheinend so schlimm, das man ihn nicht wiederholen kann.
    Weg mit der blöden Werbung!!!

AnnesRanch gefällt dies.
  2. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

Danke Indista
    hoffe dann hab ich es nicht mehr
    susi4791

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Franziska66:)

Ohne hier jetzt in eine Diskussion zu verfallen, weil dafür ist dies der falsche Bereich :( Der richtige Bereich für eure Kritik ist Lob & Kritik. Und euer Feedback zu der Werbung wird auch weitergegeben.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann hat diese Suche jetzt ein Ende!

Spiele das neue Mobile-Game Hocus Puzzle und tauche ein in die Tiefen der Magie! Hilf der jungen Hexe Serena, ihre zauberhafte Welt gegen den bösen Meisterzauberer zu verteidigen!

Folge einfach dem Link unten, um deine Reise voller Hexerei und Zauberei anzutreten!

Wird Farmerama eingestellt?
    es ist doch eigen Werbung! Oder nicht
    Kann doch nur vom Betreiber selber sein, oder nicht?

5. Indista

Guten Abend naranja :)

ich meine mich zu erinnern, dass ich in diesem Thread hier schon geschrieben habe, dass es sich bei der Werbung, um Werbung für ein neues Spiel von Big Point handelt ;) Nur weil der Betreiber für ein anderes eigenes Spiel wirbt, heißt das nicht, dass Farmerama eingestellt wird. Man möchte halt etwas Neues vorstellen, nicht mehr und auch nicht weniger. :)

Schäfchenmäh und reiny gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte diese Werbung heute früh wieder, mit einmal scheint nicht so ganz hinzuhauen.

7. Indista

Guten Morgen AnnesRanch:)

Danke dir für deine Rückmeldung:(

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ja, hier auch guten morgen,

einmal stimmt definitiv nicht, bei jedem einloggen diese werbung.

nichts gegen werbung, aber reicht nicht (z.B.) einmal am tag? wenn überhaupt?

@ indista: auch wenn du gebetsmühlenartig wiederholst, das die werbung jedem spieler EINMALIG gezeigt wird... und du das glück hast, das es bei dir so ist... es sind ja nun schon einige hier, die das ganz anders erleben...

AnnesRanch gefällt dies.
  9. Indista

Hallo Schlumpfine-01:)

Das habe ich zu Anfang geschrieben, das stimmt. :oops:Doch wo sich dann die Meldung hier nun gehäuft haben bzw. immer noch häufen, dass die Werbung nicht einmalig läuft, habe ich geschrieben, dass wir dies weitergeben und mehr können wir da zur Zeit nicht machen, als warten, sorry. :(

AnnesRanch gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

also ich hatte gestern die werbung 1x auf einer farm, danach nicht mehr und bei den anderen 4 farmen garnicht, scheint bei jedem wohl anders zu sein

Wolf.K. gefällt dies.
  11. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Ich hatte die Werbung gestern ein Mal, auch bei mehrmaligem Einloggen. Nachdem ich heute Morgen den Cache geleert habe, kam die Werbung wieder. Es dürfte also etwas mit dem Cache zu tun haben, denn als ich mich eben wieder einloggte, kam nichts.

12. Franziska66

Franziska66 Routinier

Na das ist ja fein, einerseits sollen wir immer schön den oder besser die Cache leeren, andererseits wenn wir das tun werden wir mit Werbung belästigt!
    Wenn BP will das ich mit Farmerama aufhöre, weil es nervt, sollen sie es direkt sagen!

Franzi

13. Indista

Hallo Franziska66:)

Ich kann euren Ärger verstehen, wirklich. Ob das Leeren des Cache das Erscheinen / Nichterscheinen der Werbung beeinflusst, das kann ich euch leider nicht beantwortet. Es ist eine Vermutung von Stallmäuschen, welche wir zusammen mit euren Meldungen weitergeben. Bis dahin bitte ich euch noch um Geduld, auch wenn dies das Unwort des Jahres ist :(

14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es liegt nahe, dass die Leerung des Browsercaches die Ursache ist... ich lösche die Caches so selten wie möglich und bei mir ist nach dem einmaligen Erscheinen der Werbung nichts mehr aufgetaucht.

Das gleiche Phänomen gab es ja auch mit den Bewerbungslayern letztes Jahr - da lag es ja auch am Cache, ob man den Layer mehrfachangezeigt bekam oder nicht.

15. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das ist definitiv nicht korrekt. Ich habe sie jedes Mal, wenn ich meine Farm neu betrete. Und ich habe zwischendrin weder FlashPlayer- noch Browser-Cache gelöscht, wie ich ergänzen möchte.

16. 96bauerntrampel96

Hast Du eventuell in Deinen Browser-Einstellungen das automatische leeren des Caches beim schließen des Browsers aktiviert? Das könnte eine Erklärung sein.

17. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Daran hab ich gar nicht gedacht, dabei hab ich das erst vor ca. einer Woche eingestellt. Oh je, das ist peinlich. Ich rege mich im Stillen immer über die Leute auf, die Fragen, die schon gefühlte zwölftausend Mal beantwortet wurden, nochmal stellen. Und jetzt passiert mir das selbst. :oops:

18. 96bauerntrampel96

Das dachte ich mir, das vergessen viele und sagen dann aus tiefster Überzeugung: Ich hab den Cache nicht geleert (was ja sogesehen auch stimmt *gg) ;)

Ist doch gut, wenn der Haken jetzt gefunden ist und sichdas Problem lösen lässt... kein Grund für peinlich berührt sein :)

Oberschnatter gefällt dies.
  19. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi, ich hatte diese Puzzlewerbung nun auch schon zum 4. Mal.
    Es nervt, wenn man das jedes Mal wegklicken muß, reicht ja, wenn man 1x bestätigt, daß man es zur Kenntnis genommen hat.
    Wie wäre es mit einem Häkchen, das man setzen kann, "dieses Fenster nicht mehr anzeigen" geht doch auch bei anderen Anwendungen...

20. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ich finde das voll verwirrend...:eek:
    Mein Browser leert auch automatisch beim Schließen, aber trotzdem hatte ich diese Werbung
    bisher nur einmal, und nicht, wie viele hier, bei jedem einloggen [​IMG]