Puzzle - Spiel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by paulinchen260869, Jun 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Mein Browser löscht auch jedesmal beim Schließen, aber ich bekomme die Werbung auch noch jedesmal. Auch in einem anderen Spiel von BigPoint. Aber mir macht es nichts aus, einmal auf das Kreuz zu klicken.
    Es ist auch ein Spiel für Smartphones das man über Appkäufe installieren muss.

-DerSchnuff- likes this.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das ist jetzt schon die dritte seite für dieses thema. was ist daran so wichtig das sich darüber ereifert werden muß? klick und weg und raus an die frische luft, da können auch die gummistibbel mal ausdünsten. es ist tp freie zeit bis zum 9. juni, ich jedenfalls genieße das

3. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

Nur mal so als Hinweis
    Der Flashplayer-Cache wird weder beim schließen des Browsers noch vom Cleaner gelöscht!!
    Das muss IMMER von Hand gemacht werden. Entweder über die Farm oder über einen Link direkt auf der Seite von Adobe.

Es nutzt nicht sonderlich viel, wenn man zwar den Browser Cache immer leert, aber den FP Cache immer vergisst.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo elfriede,

normalerweise ist es so, das man direkt nach dem Einloggen eine Werbung bekommt, solange man noch kein EG in diese Farm investiert hat. Das ist ein legitimer Vorgang und nichts dagegen zu sagen.

Wenn man aber EG eingesetzt hat, um die Anfangswerbung wegzubekommen, dann ist das sehr ärgerlich. Es gibt verschiedene Threads, in denen Spieler gefragt haben, wie sie die Einlogg-Werbung wegbekommen. Die Antwort darauf war immer, das es nicht geht, solange man kein EG eingesetzt hat.

Wenn nun jemand genau dieses getan, was er als Antwort von einem Mod oder von hilfsbereiten Spielern gesagt bekommen hat, dann ist es nicht sehr schön, wenn nun Geld weg und Ziel nicht erreicht.

BP behält sich das Recht vor, bestehendes zu ändern, was man mit dem Eröffnen der Farm bestätigt, aber menschlich ist das einfach nicht in Ordnung.

Sensibles Thema ... Legitim ist es, für ein eigenes Spiel in einem eigenen Spiel zu werben. Eigentlich ist es egal, in welcher Form und an welcher Stelle die Werbung platziert wird. Es wird immer falsch sein, denn es wird immer Spieler geben, die es stört.

:)

5. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ich bitte um Abstellung dieser Werbung, die kommt jedes Mal wenn ich mich einlogge ..:-o

6. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Das diese Werbung beim Einlog erscheint.....................kann man ganz eben vielleicht noch verstehen. Aber das ich den selben Mist in meinen Emails finde, das ist schon Grenzwertig. Wenn ich ein neues Spiel suche, suche ich es mir selber. Und mit Werbung zugemülltes Postfach mag ich schon gar nicht. Die Mail Add ist für Farmarama Anmeldung benutzt worden und nicht für Werbung freigegeben

Wuffelchen likes this.
  7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo dilara60,
    ich verstehe Deinen Unmut, aber an die Email-Adresse bekommen wir auch Informationen, wenn bei Farmerama gerade ein neues Event begonnen hat, oder es in den Startlöchern steht.

@all:
    So wie Indista hier in einem Post, https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/puzzle-spiel.46018/page-2#post-1973079, schon geschrieben hat, soll die Kritik in den Bereich L&K.
    Hier bei allg. Fragen finde ich es persönlich ätzend, wenn hier Seitenweise bei Sachen diskutiert wird, die wir/die Mods wahrscheinlich sowieso nicht ändern können, und es auch keine neue Frage zu dem Thema gibt.

LG und allen einen guten, sonnigen Wochenstart

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Da macht BP Werbung für ein Spiel was man gar NICHT auf PC spielen kann !
    Was soll man mit so ein Spiel ?
    Ich besitze kein Tablett !
    LG

9. flatterby

flatterby Laufenlerner

also bei mir kommt die Werbung für das Spiel auch jedes mal beim einloggen und nervt. Bitte abstellen!
    User: flatterbyId: 34121695

Danke für die Mühe

lg flatty

10. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

...ich bitte um die Abstellung der lästigen Puzzlespielwerbung...vonwegen die erscheint nur 1x....nix ...ich hab sie jeden Tag mehrmals..bei jedem erneutem Einloggen...>:(>:(>:(

11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

ja das weiß ich. Jedoch ist die Eventwerbung für FARMARAMA. Die Werbung um die ist hier geht, ist ein völlig anderes Spiel. Was hat das mit Farmarama zu tun, außer das es vom gleichen Anbieter kommt ? Wenn der nun neue Spiele aufnimmt, in sein Programm, bekommen wir für jedes ne Mail? Für Farmarama ok Rest no go

Gartenfee1001 and JoleenX like this.
  12. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

ja...da kann ich dir nur zustimmen

13. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

Diese Werbung für´s neue Spiel nervt, jedes einloggen- trotz leerung oder auch ohne leerung, der M... bleibt dir erhalten.
    Soweit zum Thema nur 1xpro User. Schönen Tag noch.

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

also ich weiß nicht wo es drann liegt, aber ich bekomme die werbung nicht mehr, einmal und dann war schluß

15. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hallo Indista,

mich nervt die Puzzel Werbung ebenfalls, aber nur, weil seitdem sie aufgetaucht ist, sich mein Spiel des Öfteren aufhängt und das nervt ungemein.

Lieben gruß schniepel

16. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich mag euren Unmut verstehen, aber wir befinden uns hier in Allgemeine Fragen, L&K ist der richtige Bereich für euren Ärger.

1. Die Werbung kommt pro Account nur einmal.
    2. Die Werbung kommt ein zweites mal wenn:
    - der Browser gewechselt wurde
    - der Browserverlauf gelöscht wurde
    - das Gerät (PC, Laptop) gewechselt wurde.

Es ist vollkommen legitim, dass ein Spiel des selben Betreibers beworben wird. Sowas ist auch per Newsletter möglich, sofern man den Newsletter-Empfang erlaubt hat.

Da hier alle Fragen beantwortet sind, werde ich schließen. Für Kritik, wechselt bitte in den entsprechenden Thread.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

17. hühnerheike

18. **Pharao**

Hallo Hühnerheike,

entschuldige bitte, die ist mir doch glatt durchgerutscht.

Tja was sollst du mit so einem Spiel ohne Tablet, ohne Smartphone... schlicht und ergreifend ... nichts.

Das weiß aber grundsätzlich niemand der ein Produkt bewirbt, ob jeder der die Werbung sieht, auch die Voraussetzung zur Nutzung hat.

19. hühnerheike

Hallo Pharo !
    Aber hätten sie nicht nur die Mit Smartphone o. Tablett Spielen die Werbung schicken .
    Weil sohne Spiele Spiel ich gerne aber wie wenn man so was NICHT hat !
    Von mir aus zu .
    Danke
    LG

20. **Pharao**

Wenn du mir erklärst, wie BP nun anhand von deinem Account rausfinden kann, ob du ein Tablet, ein Smartphone, evtl. noch welche Marke, oder was dein PC für eine Hardware Zusammenstellung hat, dann gebe ich den Tipp gerne weiter, dass bitte nur die die Werbung bekommen, die auch die Voraussetzungen haben.
    Es ist eine ganz normale Werbung, die man bei "Bestandskunden" für ein neues Produkt macht.

Nur weil man Kunde von einer bestimmten Telefongesellschaft ist, diese mit einer 100er Leitung werben, man aber genau weiß, man wohnt in einer Gegend wo es gar nicht verfügbar ist, wird man nicht von der Werbung verschont bleiben. Obwohl in diesem Fall der Werber genau weiß wo er was hinschickt und es gar nicht zur Verfügung stehen kann. Den netten Flayer bekommt man trotzdem.

Schäfchenmäh and schatzi_70000 like this.