Puzzle - Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paulinchen260869 gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Pharao !
    Bp weist doch bestimmt wer sich mit Taplett o. Smartphone sich angemeldet hat o- ist .
    Danke für die Infos .
    LG

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Ich melde mich zum Beispiel bei Farmerama nur mit dem PC an.

Ich besitze aber ein Tablet und auch ein Smartphone, wovon BP nun bestimmt nichts weiß (außer sie lesen jetzt grade hier mit ...) vielleicht hofft BP ja, dass solche Spieler wie ich auch mal was anderes probieren

3. hühnerheike

Hallo Flaschenkürbis !
    Bp weist doch bestimmt wer sich mit Taplett o. Smartphone sich angemeldet hat o. ist .
    Wenn man was neues Möchte für Tabelett o. Smatphone haben möchte dann Goohle ich nach Tablett Spiele o. Smatphone Spiele !
    LG

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Woher soll BP wissen, was für ein Gerät du nutzt. Es ist auf keinem Account hinterlegt, du kannst nirgends eingeben, ich spiele nur mit PC. Es gibt für jeden Account eine ID, BP kann nachvollziehen, der Account war dann und dann soviel Stunden eingeloggt, hat in der Zeit die und die Aktion getätigt. Aber ob du nun ein PC von 1990 oder einen nigelnagelneuen benutzt, ob du neben deinem PC ein Festnetztelefon, ein Smartphone hast oder gar noch trommelst kann niemand erkennen.
    Ich wechsel z.B zwischen PC und Laptop, der Account ist aber der selbe. Mancheiner mag unterwegs dann mit dem Smartphone mal eben schnell was ernten. Ich nutze mehrere Browser (weil mehrere Accounts, ich das ständige aus und wieder einloggen vermeiden will) BP weiß nun aber nicht, welcher Account nun mit welchem Browser bespielt wird.
    Aufgrund dessen kann ich auch die Beobachtung machen, die ich hier gepostet habe.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Woher sollten die das wissen? Und was würde dieses Wissen denn darüber aussagen, welche weiteren Geräte ich besitze?
    Ja, genau: Überhaupt gar nichts :)

Und im Übrigen hat diese Werbung bei mir oben rechts ein X - da klicke ich einfach drauf und gut ist xD

6. Franziska66

Franziska66 Routinier

Vielleicht sollte man überhaupt auf solch sinnlose Werbung verzichten. Wird hier halt (in Farmerama) nicht so gern gesehen!
    Aber nein, immer wieder wird soetwas nerviges "eingebaut"!
    Aber wenn schon Werbung, dann bitte im Kino, da entscheide ich ob ich die sehen will.... natürlich gegen Belohnung.

Kurz und gut, die Werbung nervt!!!!

Franzi

mii11 gefällt dies.
  7. **Pharao**

Hallo Franziska,

wie ich oben schon geschrieben habe, für Kritik bist du hier im falschen Forenbereich, hier ist allgemeine Fragen. Für Lob und Kritik gibt es einen eigenen Bereich. Für Diskussionen ebenso.

8. hühnerheike

Hallo Faschenkürbis !
    Ich Nehme an das BP sieht ob man sich mit PC o Tablett Anmelde .
    Dann frage ich mich warum ich Werbung bekomme wenn ich kein Tablett habbe da ich ja mit PC angemeldet bin .
    LG

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike

nein, dass sieht BP nicht, ob du dich mit einem PC, einem Laptop, Tablet, Smartphone oder was auch immer anmeldest.

10. hühnerheike

Hallo Orleana !
    OK .
    Danke für Info .
    LG

11. 6kolibri6

6kolibri6 Forenanwärter

zum Thema, aber jede Werbung muß auch mal enden, oder man kann sie unterbinden, was hir nicht der Fall zu schein sein!

hühnerheike gefällt dies.
  12. **Pharao**

Hallo Kolibri,

wie lange die Werbeaktion laufen soll, darüber haben wir keine Infos. Ich gehe davon aus, dass dies keine dauerhafte Einrichtung bleibt.

Die Ursache, warum man diese Werbung öfter zu sehen bekommen kann, hab ich weiter oben schon erläutert. Schließt man diese Optionen aus, hat man die Werbung auch nicht mehr.