Pyramide

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

wo finde ich die den
    ich habe von den 5reihen jeweils 1mal Flügel ,Bogen ... erledigt reicht doch oder ?? aber finden tu ich das fertige ding nicht auch nicht Einzelteile bitte um hilfe

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nymphe89, die Pyramide die du dekorieren kannst steht direkt neben dem Layer wo du die versch. Aufgaben erfüllen kannst - dekorieren tust du sie indem du die Sorte der Flügel, Bögen, ... anklickst.

Hier auch nochmal die FAQ zum Event - incl. Video zu der Pyramide

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-weihnachtslichterglanz.53618/

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

Die FAQ hab ich gelesen die Pyramide ist bunt so wie beschrieben ,
    ach bekomm ich die gar nicht ins Inventar die kann ich mir nur anschauen auf dem Marktplatz
    oder bin ich jetzt noch am frühen morgen zu träge um es zu verstehn

4. Kylwalda

Die Pyramide auf dem Eventplatz ändert ihr Aussehen nicht - nur die Pyramide beim Event selbst kannst du nach deinen Wünschen gestallten - die Items aus den versch. Aufgaben landen wie gewohnt in deinem Inventar.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ok das alles hab ich verstanden sozusagen die Pyramide bekomm ich nicht alles andere hab ich ja gefunden und aufgestellt

6. Kylwalda

Genau so ist es - es gibt nur die Items aus den versch. Aufgaben - nicht die Pyramide daneben ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

na dann, schade, aber Antwort beantwortet

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Kylwalda

Gut, dann wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe hier ab :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.