Pythia?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hatte bislang immer geglaubt Omishünerfarm, die ja nun leider nicht mehr unter uns weilt, hätte unter diesem Namen geschrieben. Liege ich da etwa falsch?
    Wenn nicht, wer schreibt denn dann jetzt unter diesem Namen? Falls man das fragen darf!?!

Edit hat ein mehr hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Teufel1,wer jetzt tatsächlich dahinter steckt, werden wir nicht sagen - im Gedenken wird es aber immer unsere omishühnerfamer sein.

bimima, -Örkel-, Wurzelsepp77 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Teufel1

Also meine persönliche Meinung:
    In Erinnerung behalten ist gut.
    Aber Pythia ist nun mal Omi, Omi ist nun mal Pythia.
    Ich für meinen Teil finde es nicht angebracht diesen Acc durch jemand anderen weiter zu benutzen.
    Ich würde es befürworten, ein neues Orakel für die GK zu "erschaffen".
    Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung!

Mathilda161, .cvzbaer., OmaIven und 30 anderen gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich kann das gerne weiter geben,verkehrt finde ich deine Meinung auf keinen Fall.Wir werden deinen Vorschlag einmal besprechen.

LG Anguana

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Pythia war nun mal die weissagende Priesterin im Orakel der Tempelanlage des Apollon in Delphi. Nun orakelt sie hier.

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Nur rein als Namensvorschlag, denn auch mir wäre es lieber wenn der Name Pythia auch weiterhin zur Omi gehört:

- Apollo, denn er ist ja auch der Gott der Weissagung gewesen
    - Cassandra, eine Tochter des Priamus, der man aber nie geglaubt hatte was sie weissagte, da Apollo sie verflucht hatte.

7. Teufel1

Danke schon mal dafür.
    Mag ja auch sein, das ich eher alleine mit meiner Meinung da stehe.
    Wie sehen es denn gerade die User die zum Bsp. viel in der GK unterwegs sind?

Edit:
    Aber es gab durchaus noch andere Orakel/Seherinnen, z.B. die Sibylle von Delphi.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

ich persönlich teile deine Meinung.. aber ich wollte noch anfügen:

die Omi war die @~Pythia~... unter @Pythia hatte sich unter der "Habaneri-Mod" Riege eh ein anderes Orakel in die GK gesellt.. die Omi hatte sich also zwischendrinne zurückgezogen... *seufz*... (nochmal ein liebes Gedenken an die Omi schick..)...

9. Teufel1

Danke für den Hinweis, Lady!
    Wußte ich so nicht. Aber letztendlich wäre für mich der Name das ausschlaggebende. Ob nun mit oder ohne ~.
    Aber Anguana hat ja schon gesagt, sie werde dies im Team ansprechen, das reicht mir erst mal völlig.

10. -Rhinna-

-Rhinna- Aktiver Autor

Ich teile diese Meinung auch, neues Orakel, neuer Name. Das macht dann auch gleich klar, dass das wer anderes ist, weil mich hat das am Anfang auch irritiert, als unter der anderen Leitung plötzlich eine andere Pythia geschieben hatte.

Das wäre für mich wie, wenn sich Habaneri Lupeg genannt hätte. Ich finde anderer Spieler, dann auch ein anderer Name, damit das ganz klar unterschieden werden kann.

.cvzbaer., Eva912, Chuh-Chuh434 und 17 anderen gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen

wir haben uns gerade im Team beraten und haben eure Idee aufgegriffen. Wir werden da etwas draus basteln.

12. Teufel1

Wie hab ich das vermisst, schnelle Reaktionen/Entscheidungen, User-Meinungen die ernst genommen werden! DANKE!!

13. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Guten Morgen, also das finde ich aber auch. Ist in diesem Falle nicht angebracht. Ich würde es auch begrüßen, hier einen neuen Namen zu finden.
    LG

14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ich bitte auch, dass das neue Orakel einen neuen Namen bekommt.
    Einfach aus Respekt.

15. beat55

beat55 Foren-Herzog

Danke ~Orleana~ für die Antwort,

auch für mich gehören Omi und Pythia zusammen.

16. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Für mich wird Phytia immer Omi sein,was habe ich immer auf neue Gerüchte gefiebert.
    Meine Meinung: Ein neues Orakel sollte auch einen neuen Namen bekommen,danke das ihr darüber nachdenkt.

.cvzbaer., sally56, BellaHeugabel und 11 anderen gefällt dies.
  17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Da kann ich Euch nur zustimmen.
    Der Name Phytia steht für Omi.
    Meine Bitte, findet einen anderen Namen für unser Orakel. Vorschläge wurden ja schon hier gemacht.

lg Hexi

.cvzbaer., sally56, BellaHeugabel und 10 anderen gefällt dies.
  18. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu - ich finde auch, dass eine neuer Name gefunden wird........
    Wenn jetzt jemand andreres den Nick "Omishühnerfarm" verwenden würde, das wäre doch auch irgendwie unmöglich....^^

Hinter einem Nick steckt immer auch ein Mensch, ein einzigartiger! Drum sollte hinter einem Nick nicht vielzählige Menschen stecken...

sally56, BellaHeugabel, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich gebe Euch recht - wie wäre es mit nem anderen Orakel - Namen
    Ephyra, Olympia oder Didyma, sind alles Namen die sich auf Orakel-Stätten beziehen

20. anjali219

anjali219 Forenmogul

Leute, das ist so schön!
    Der eine bemerkt etwas, fragt nach...
    und sofort bekommt er eine Reaktion.
    Und das im gesammten Forum!
    Das ist wie früher und ich bin sooo dankbar.
    Sorry, das mußte ich gerade mal loswerden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.