Pythia?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich wusste bis vor kurzem nicht, wer sich hinter der Pythia (bekomm die Wellenlinien nicht hin ) versteckt hat. Gerade in Anbetracht, dass Pythia (omishühnerfarm) leider nicht mehr unter uns weilt, bin ich auch der Meinung, dass unser jetztiges Orakel sich einen anderen Namen aussuchen sollte. Wobei ich nix negatives über das neue Orakel sagen will, dass uns so nett mit neuen Gerüchten versorgt- nur der Name ist halt (besonder jetzt) nicht mehr so gut - hängen zu viele Erinnerungen dran.

LG

.cvzbaer., anjali219, krombiere und 16 anderen gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ja, genau so ist es !

Das Team wird schon einen neuen, guten Namen finden, da bin ich mir sicher.

Limette

farmtining, -Örkel-, .cvzbaer. und 12 anderen gefällt dies.
  3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Die ALTGR Taste , rechts neben der Leerzeichentaste und die Taste mit dem Wellenzeichen gleichzeitig drücken , dann hast du auch das Zeichen : ~

4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Wollt mal dezent anfragen, ob das Mod-Team schon eine Lösung für die "Problematik" gefunden?
    Wenn ja, gibt es dann ein offizielles Statement dazu (OA oder VT oder ähnliches)?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Teufel1

Etwas Geduld noch, wir sind dran.;)

hexiteufel und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. Teufel1

Erschreck mich doch nicht so, muss mich doch erst wieder an die schnellen Antworten gewöhnen! :music:
    Aber ich geb mir Mühe mit dem gedulden! ;)

smaily70, farmtining, -Örkel- und 8 anderen gefällt dies.
  7. ~Orleana~

tschuldigung :oops:

smaily70, farmtining, cassy47 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Haramis

Haramis Boardveteran

Als der Nick das erste Mal vor Monaten in der GK auftauchte, wurde das schon diskutiert ohne Resultat. Ich hoffe das diesmal eine Lösung gefunden wird

smaily70 gefällt dies.
  9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo liebe Mods,
    ich habe durch "Eulennachfrage" erfahren, wer die letzte Pythia war. Darf ich den andere Usern den Namen nennen?

LG

smaily70 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

Hallo Schäfchenmäh

solltest du omishühnerfarm meinen, dann ist das im Forum bekannt und wer es ab dem 30.03. gemacht hat, steht hier meine ich auch schon irgendwo im Forum.

smaily70 gefällt dies.
  11. Schäfchenmäh

Hallo ~Orleana~,
    ich meine die Pythia vom 30.03.15-03.08.15

LG

smaily70 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  12. ~Orleana~

auch das steht hier meine ich irgendwo im Forum und gehört hier auch nicht wirklich hin.:)

smaily70 gefällt dies.
  13. Schäfchenmäh

OK. Deswegen hatte ich vorsichtshalber gefragt. Weil ich auch bei @LadyCatwoman gelesen hatte, dass sie einen Wink ins Mod.team um Habaneri gegeben hatte.

Liebe ~Orleana~,
    wieso gehört es hier nicht hin? Der TE fragte doch explizit nach der "neuen" Pythia.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    smaily70 gefällt dies.
  14. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Anscheinend ist es nicht erwünscht, dass dies hier öffentlich bekanntgegeben wird, Schäfchenmäh... :(
    Verstehe aber auch nicht ganz, ehrlich gesagt, was daran soo schlimm sein sollte...:oops:

Liebe Grüße, Sky.

smaily70 gefällt dies.
  15. ~Orleana~

weil es im allgemeinen nun einmal nicht so gewünscht ist, wenn hier Namen anderer User/Moderatoren gepostet werden um sie zu outen. Und Phytia sollte ja immerhin etwas geheimnisvolles sein, eben Orakel.

Und der TE fragt explizit nach einem neuen Namen für Phytia, nicht danach, wer es ist.

smaily70 und -Örkel- gefällt dies.
  16. Schäfchenmäh

Der TE fragt, wer jetzt unter diesem Namen schreibt!

LG

smaily70 gefällt dies.
  17. ~Orleana~

darum geht es aber nur nebensächlich. Es geht eher darum, dass man einen neuen Namen möchte für Phytia.

18. Teufel1

Das war eigentlich nur am Rande gefragt. Habe nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet, finde es auch nicht tragisch wenn die wahre Identität unseres Orakel geheim bleibt! Ist halt ein Orakel! ;)
    Wichtig für mich war der Gedanke das Pythia ursprünglich Omi war und man ihr zu Ehren diesen Namen nicht weiter verwenden sollte. Das zwischenzeitlich jemand anderes unter dem Namen geschrieben hat dürfte jedem klar sein. Ebenso dass im Moment jemand als Pythia in der GK orakelt.
    Mir geht es nur darum wie man in Zukunft damit umgeht.

cassy47 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, da das Lupeg-Team beschlossen hat, über einen neuen Namen nachzudenken, würde ich ganz gerne wissen, wie weit ihr mit euren Beratungen seid? Ich wünsche mir schon, dass in Gedenken an Omis... mit einer baldige Antwort und Umsetzung gerechnet werden kann. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. ;)LG tanto01

cassy47 gefällt dies.
  20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Schau mal hier :)
    https://board-de.farmerama.com/inde...nnspiel-finde-einen-namen-für´s-orakel.31281/

medea und cassy47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.