*QUAK*

Discussion in 'Archiv Rest' started by Champilein, Dec 23, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Da ich aus vielerlei Gründen momentan nicht so häufig im Forum sein kann, erstelle ich diesen Thread...
    Hier kann ich schnell ma reinhüppen und rumquaken - dann weiß ich, dass es mich noch gibt...ich bin doch so förchterlich vergesslich...[​IMG]
    Wer mag, darf auch mal seine Anwesenheit kundtun....tät mich freuen...[​IMG]

Ich hoffe nur, dass Edith das hier nicht findet....[​IMG]

In diesem Sinne...*quak* [​IMG]

Ich wünsche allen ein frohes Fest, kommt zur Ruhe...besinnt euch auf das Wesentliche und seid dankbar für das, was ihr habt...manchmal weiß man es erst zu schätzen, wenn es fehlt - dann ist es zu spät...[​IMG]
    FROHE WEIHNACHTEN...[​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben

Last edited by moderator: Jan 12, 2019
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Tolle Überschrift :D
    Da darf ich als Ente ja mitquaken. So von Geflügel zu Geflügel ;)

Ich lasse ganz liebe Weihnachtswünsche an alle da.
    Nehmt euch Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens und nehmt euch die Zeit, euren Lieben zu sagen, wie lieb ihr sie habt. Nehmt euch Zeit für eine Umarmung. Das kommt in unserer schnellebigen Zeit oft zu kurz.

In diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN [​IMG]

3. Champilein

Grins...der Titel musste so kurz...sonst hätte ich mich bei meinem Orientierungssinn doch im Buchstabenwald verlaufen liebe Ente...[​IMG]
    Ausschlafen wollten wir...AUSSCHLAAAFEN! Da sind wir um 5 Uhr dreißich hoch...ich seh schon...um 11 ist mein Göga am verhungern und das Fondue muss dann losgehen...[​IMG]
    Genießt die freien Tage, wenn ihr denn frei habt...und schlaft aus wenn ihr könnt...*wäääää* erstma Käffchen... [​IMG]

4. KleinerDonald

Verlorene Eier kenne ich ja, aber verlorene Gans? Näääää...das will doch keiner. Bleib mal schön bei uns :)
    Käffchen mach ich mit [​IMG] Nachbarskinder sind Frühaufsteher :sleepy:

5. Champilein

Gans verloren im Buchstabenwald...Brotkrumen säumten ihren Weg....*odaso* [​IMG]
    Ist Weihnachten jetzt vorbei? Ja? Ja? [​IMG]
    Oder geht die Völlerei im Kreise der Familie noch weiter? Mir schwant sowas....[​IMG]
    Habt noch nen schicki Abend...[​IMG]

mone-vogt, *Tessa* and =giftig like this.
  6. KleinerDonald

Schwan? Ist auch Geflügel. Darf auch mitquaken xD
    Nö nö, wir haben noch ein Bisschen Weihnachten. Ein paar Kilos gehen da noch :oops:

7. Champilein

Was hast du denn zu Weihnachten bekommen? Eine Wampe....toll, wenn man Geschenke bekommt, die man schon hat...[​IMG]

8. KleinerDonald

xDxDxD
    Aber wer will schon ein Sixpack wenn er ein Fass haben kann

9. Champilein

Ein Fass! Ein FASS....jetzt habsch Kopfkino von männlichen Körpermitten....[​IMG]
    Gans gute Nacht wünsche den Geflügelchen und allen anderen mindestens ebenso....Gehabt euch wohl - wir lesen uns wieder....[​IMG]

mone-vogt and *Tessa* like this.
  10. KleinerDonald

Ich wünsche ebenfalls eine gute Nacht und angenehme Träume :)

mone-vogt, Champilein and *Tessa* like this.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo Schwesterchen! Da lass ich doch auch mal ein "Quak" da!!! Dann weiss ich in Zukunft ja, wo ich dich finde!!!

mone-vogt, Champilein and *Tessa* like this.
  12. Champilein

Aaaaah! Jaaaaah! Dann weiß ich ja auch, wen ich fragen kann, falls ich verloren gegangen bin.....[​IMG]

Einen wunderschönen 2. Weihnachtsmorgen wünsche ich allen quakenden und nichtquakenden Farmern und Farmerinnen natürlich auch...nicht zu vergessen die Küken, Tiger, Haie, Ponys und Seeponys...und ach ihr wisst schon.... [​IMG]
    Ein besonderen Gruß auch an den Ochsen und den Esel, die mit den Schafen auf das Kind in der Krippe aufgepasst haben...[​IMG]
    In diesem Sinne: ein friedvolles Quak für den Tag! [​IMG]

13. Ars-Moriendi

Ars-Moriendi Nachwuchs-Autor

Frohes neues Jahr von deinem größten Fan! :inlove:

mone-vogt and Champilein like this.
  14. KleinerDonald

Ich wünsche allen Geflügelten und Nichtgeflügelten ein frohes neues "QUAK". Vor allem Gesundheit, viel Spaß und Zufriedenheit.

15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

wünschen die Bewohner der kunterbunten Kiste.​

16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich bin ein Frosch, ich darf also auch . . .
    Quaaak, ein friedliches neues Jahr und Zufriedenheit wünsche ich allen.
    Und Gesundheit, soweit möglich, es gibt nichts Wertvolleres.

17. Champilein

Darf ich euch allen meinen gerade bei der Omi verweilenden Terrtrteenie vorstellen...
    ooooooh...*RührungstränchenausdemAugenwinkelwische* Danke schön...[​IMG]

Wir verstehen uns...[​IMG]

Hier muss man nicht quaken können...man kann sich auch quaklos gern ausquaken...*öhem* jetzt wirds schräg oder? [​IMG]

Ich wünsche euch ein wundervolles frohes neues Jahr....mögen eure Wünsche - auch die geheimen - in Erfüllung gehen...
    Es soll von Glück & Erfolg gekrönt sein...viel Liebe & Zuneigung beeinhalten und vor allem: von bester Gesundheit geprägt sein....[​IMG]
    Alles Gute für euch! [​IMG]

mone-vogt, trizi2 and KleinerDonald like this.
  18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

*Quack*

19. Champilein

Wie schön ist das denn...Besuch...[​IMG]
    Dann kann ich ja mal gleich mein Leid hier quaken....ich war heute beim Zahnarzt...und ich mache heute Safttag - ich quake euch: das passt nicht gut zusammen...nach sonem ollen Zahnarztbesuch wäre iwann am Tage ein Seelentrösterchen echt nett...und das netteste, was es am Safttag gibt, wäre pink Grapefruitsaft...*hmpf* [​IMG]
    Und das beste ist: morgen muss ich zum Zahnarzt...und morgen ist Safttag...täglich grüßt das *Quak* [​IMG]
    Aber am Donnerstach gibbet dann endlich wieder was zu futtern - und ich muss nicht zum Zahnarzt...das wird mein dieswöchiger Lieblingstach...vielleicht könnte man den Mittwoch einfach ignorieren?[​IMG]

Habt noch eine schöne Zeit...[​IMG]

mone-vogt likes this.
  20. KleinerDonald

Ein fröhliches QUAK in die Runde gequakt :)
    Ich drücke dir mal ganz doll die Daumen, dass du nach zwei Zahnarztbesuchen dann am Donnerstag auch wirklich was richtiges futtern kannst. Nicht dass unser großer weißer Vogel nur noch Haut und Federn ist.

Thread Status:
Not open for further replies.