Quell des Lebens und Elexier des Lebens wirkt verlängernd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -greg1261- gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -greg1261-

-greg1261- Laufenlerner

Habe veredelte Nelken angebaut, mit Stollen und der weissen Unschuld mit Wasser Dünger und Superdünger sind es 44min, hab dann quell und elexier des Lebens dazugetan und eine Nelke angebaut und komme auf 1Std 4 min.
    Wie geht das?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ist evtl. deine Blumenranke Abgelaufen ? Zum nachschauenlasse solltest du deine ID angeben

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -greg1261- :)

und die Frage, welche Veredelungen genau hast du aktiviert? Stollen und weiße Unschuld laufen auch noch? *vorsichtig gefragt

4. -greg1261-

-greg1261- Laufenlerner

User: -greg1261-Id: 13219735
    Die Erntefest 2014 hab ich nicht laufen weil da gäbe es ja Blitznelken, da hab ich nicht aufgepasst da ist die Abklingzeit zu hoch.
    Ja Stollen und weisse Unschuld laufen noch, dazu Quell des Lebens und Elexier des Lebens.
    Hab nur 1 Testnelke angebaut und war auf 1, 4 min ohne quell des Lebens und Elexier des Lebens war ich auf 44 min.

5. Indista

Mhm, also der Support hat nun nachgeschaut und mir folgende Zeiten mitgeteilt:
    • gepflanzt um 20:27 Uhr und um 21:11 Uhr fertig
    • gepflanzt um 20:39 Uhr und um 21:18 Uhr fertig
    • gepflanzt um 20:28 Uhr und um 21:12 Uhr fertig

aktualisiere doch bitte einmal.

6. -greg1261-

-greg1261- Laufenlerner

ok dann sollte das doch etwas schneller gehen, ich war nur geschockt weil ich die 20,39 er Nelke dann mit 1.04 Std angezeigt bekam.
    Hab jetzt wieder angebaut und komme auf 40 min was ja um 10% schneller ist als die 44 min.

7. Indista

evtl. ein kurzer Anzeigenfehler, zu beheben mit Aktualisierung - solltest du noch einmal so etwas haben, versuche es mit aktualisieren. Sollte es dann immer noch nicht stimmen, dann kannst du dich gerne wieder melden. Bringe dann direkt deine ID mit und wenn möglich auch einen Screen. :) Hier schließe ich dann wieder und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Aristata gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.