Quest ab in den Süden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauernbub64 gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauernbub64

bauernbub64 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    warum wird das Quest nicht in ein Dauer-Quest umgewandelt, es gibt ja noch nicht mal die Schlehenfrucht auf dem Markt zu kaufen. Einige davon die man bereits kaufen kann sind super-teuer!
    Wie soll man da das ganze Quest schaffen.
    Die Umwandlung auf Dauer bis man es geschafft hat wäre ein schönes Neujahrgeschenk.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und frohes weiterackern

-Lemmy- gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Questreihe ist ein Dauerquest...

In der OA stand dazu:
    Zur Zeit wird sie als Kurzzeitquest angezeigt, was jedoch Anfang Januar behoben sein wird - es handelt sich hierbei lediglich um einen Anzeigefehler.

Gripman7 gefällt dies.
  3. _jessi

_jessi Forenaufseher

ja, es wird eine dauerquest, keine panik :)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo bauernbub64,es ist eine Dauerquest,nur die Anzeige ist falsch.Du kannst diese also ganz in Ruhe erledigen.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das wollte ich auch gerade fragen, wieso ist da das Zeichen Zeitquest dran??
    Gibt es dazu keine OA??
    wie soll man das denn wissen??

mone-vogt gefällt dies.
  6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Weil es bereits mehrfach von den Mods erklärt wurde :music:

96bauerntrampel96, hexiteufel und mone-vogt gefällt dies.
  7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Doch, es gibt eine OA, sogar eine "Richtige"...schaust du hier

-Njima-, Gripman7 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Guest

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

dazu gibt es einen oa, vom 22.12. guten rutsch
    lg. reiny

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oh 22.12 so lange hab ich nicht zurückgeschaut.
    Hätte man ja selber draufkommen können das so schwere Fehler ein Jahr brauchen ;)
    Dann mal an alle nen guten Rutsch ins Jahr 2015 :D:D

11. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

naranja, du bist ständig hier im forum. schreibst du nur um kritik zu üben oder liest du auch mal? ne weile hast du ja ruhe gegeben, aber jetzt liest man überwiegend nur negatives von dir. das muß nicht sein zumal hier schon mehrfach geschrieben stand das es ein fehler ist und der korrigiert wird. wir sind halt "zwischen den jahren" wo einige auch frei haben. es sind halt nicht alle so perfekt wie du sein möchtest, und denk bitte auch mal an spieleinsteiger, was sollen die denken?
    in diesem sinn wünsch ich dir für 2015 alles gute, besonders bessere nerven.

Julia2346, herbstlinde, -Njima- und 7 anderen gefällt dies.
  12. Bischoff89

Bischoff89 Laufenlerner

Ich weiß nicht wo ich meine Frage und mein Problem posten soll, deshalb versuche ich es hier: Bei dem Event für Silvester ist in der Mühle das Raketenproduktionsteil verschwunden und ich kann keine produzieren! Lg Bischoff89 ID21553612

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du guckst aber in der Inselmühle?... Die Raketen kann man nur dort herstellen...

dieschönedani gefällt dies.
  14. Anguana

Anguana Guest

Hallo Bischoff89,wenn du kein passendes Thema findest,dann am besten ein eigenes eröffnen.Die Mausraketen werden in der Bahamarama Mühle hergestellt.

15. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

ohne unsere lieben nicht Forum Leser könnte ich auf dem Markt nicht so erfolgreich sein xD;)

liebe Grüße und einen guten Rutsch

16. Bischoff89

Bischoff89 Laufenlerner

Oh, ich dumme! Bin gerade auf der Farm meiner Schwester! Vielen lieben Dank Bischoff89

Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich finde manchmal , daß du den Bogen überspannst ... und zwar ziemlich weit

... wunder dich nicht , solltest du irgendwann mal berechtigte Kritik anbringen und nur noch müde gelächelt wird ...

Guten Rutsch ins neue Jahr
    ... und besser dich ;)

Julia2346, herbstlinde, -Njima- und 7 anderen gefällt dies.
  18. -Lemmy-

-Lemmy- Foren-Grünschnabel

und wo und wie bekommt mann Schlehenfrucht ????

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Am WE war Setzlings Aktion.... da konnte man mit Glück die Schlehe bekommen.
    Da es ein neuer Baum ist, wird es vermutlich bis nächste Woche dauern, bis die Früchte am Markt eingespielt werden

Nehu73 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Urseminchen

Urseminchen Nachwuchs-Autor

Hallo -Lemmy-,
    entweder hast du bei den letzten Setzlingen einen entsprechenden Baum bekommen, oder du wartest, bis die Schlehenfrüchte in einigen Tagen auch auf dem Markt zu handeln sind (momentan sind sie da noch nicht implementiert). Kannst aber auch noch länger warten, bis die Früchte erschwinglicher sind oder du in späteren Setzlingsaktionen vielleicht noch einen Baum bekommst - die Quest läuft ja nicht weg und ist in ein paar Wochen / Monaten / Jahren immer noch da. ;)
    LG und guten Rutsch
    Urseminchen