Quest aussortieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 27 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine Quest, die ich nicht machen möchte, verschieben kann? Es werden immer mehr und ich habe so einige, die ich reinfach nicht machen will.
    Inzwischen finde ich es mega unübersichtlich.

Ich würde gerne eigenständig sortieren oder verschieben.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Allradine :)

also Quests, die du nicht machen möchtest aussortieren geht nicht. Aber andersherum könnte ein Schuh draus werden, und zwar, wenn du alle Quests, die du spielen magst in die Favoriten packst [​IMG] Favoriten (ausgewählt)

Link zur FAQ Farmhalle/Quest-System Neu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhalle-quest-system-neu.45592/

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

du kannst alle, die du machen möchtest, als Favorit markieren.

4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Vielen Dank für den Tipp Indista und Kettenseqer. Ich werden das mal versuchen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.