Quest "Baum fällt" => Pimpernussbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stürmla gestartet, 5 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stürmla

Stürmla Foren-Grünschnabel

Dieses Quest ist einiges der wenigen die ich noch offen habe. Nicht weil es so schwer wäre, NEIN es fehlt mir einfach dazu ein "Pimpernussbaum"... Ich sehe mich schon ständig um, aber finde keinen.....

Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten ich habe an den Baum zu kommen.

2. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo Stürmla,
    der Pinpernussbaum ist ein Sonderbaum der Farm, den du so nicht kaufen kannst ... nur die Früchte am Markt.
    Du kannst beim nächsten G&T versuchen dir einen zu ertauschen.
    LG datt Lottchen

3. Stürmla

Stürmla Foren-Grünschnabel

Oh Okay, an das G&T hatte ich noch gar nicht gedacht....
    Supi. Dankeschön - man ist halt in seinem Ablauf drin und der Rest fällt runter

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    auch von mir Danke an @Lotte für ihre Hilfe :inlove:, sowie dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    ergänzend lasse ich dir noch den Link zur Bäume-Liste da: https://farmerama-faq.de/Baumelist.php
    Dort gibt es ein Suchfeld, in dem gezielt suchen kann, z.B. nach dem Pimpernussbaum >>klick<<
    Wenn man dann den Mauszeiger in der Spalte "Art" auf das Wort "Sonderbaum" hält, so wird einem die Herkunft angezeigt:

Für den nächsten G&T (Schenken und Handeln) drücke ich dir dann ganz feste die Daumen :)
    Wann dieser wieder statt finden wird, das erfahren wir in der Zentrale, sobald uns Informationen vorliegen.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch beiden einen schönen Samstag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.