Quest Blitzeblanke-Hexerei

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by amx23, Nov 4, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amx23

amx23 Laufenlerner

hallo , ich habe eine frage vielleicht kann sie mir jemand beantworten.
    ich habe in der farmhalle das quest Blitzeblanke-Hexerei beendet und dachte man
    bekommt eine Wolkenlinie die ich dann mit Monstertrecker , Ghulohoise u.s.w. besetzen
    kann oder habe ich was falsch verstanden , vielen dank lg

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das ist richtig...Hast du mal aktualisiert oder dich aus- und wieder eingeloggt...Wird die Wolkenlinie nicht angezeigt?

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo amx23

hast du einmal neu eingeloggt in das Spiel? Sollte das nicht helfen, gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.

4. amx23

amx23 Laufenlerner

danke für die schnelle antwort ,ich habe mich neu eingeloggt leider ist die nicht da
    meine ID: 7499728

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

laut Support hast du in Stufe 8 bisher nur Silber erledigt. Die Wolkenlinie gibt es aber erst bei Diamant.

6. Röschen70

Röschen70 Foren-Grünschnabel

danke, ich habe es nicht gewusst das es links die Sterne gibt und liefern war auch grün
    jetzt ist es wieder grau , das heisst ich muss das quest dreimal machen?

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nein, eine abgeschlossene Aufgabe mußt du nicht nochmal machen. Aber jede Stufe einer Quest in der Farmhalle hat 3 Aufgaben, Silber, Gold und Diamant. Sie haben auch unterschiedliche Abgabemengen.

8. amx23

amx23 Laufenlerner

jetzt habe ich es verstanden, man lernt immer was dazu
    vielen lieben dank und gute nacht , lg

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier dann.

Thread Status:
Not open for further replies.