Quest Borsti

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -schnecke111- gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -schnecke111-

-schnecke111- Laufenlerner

Sorry aber das Quest Borsti ist leider nicht zu schaffen,habe erst den ersten Teil des Events erledigt um alle Felder Frei zu Spielen,dann habe ich nur noch für das Quest gepflanzt leider habe ich es nicht erledigen können, denkt von den Entwicklern mal jemand dran daß manche Menschen auch zur Arbeit gehen (auch an den Feiertagen z.b.Gastronomie ) und dann eventuell vielleich auch mal Schlafen müssen um am nächsten Tag wieder Fit zu sein ? Manchmal hat man das Gefühl Dieses Spiel ist nur für Arbeitslose gedacht .Finde ich echt schade aber wenn das so ist sollte ich wohl besser doch aufhören zu Spielen denn meinen Job hin zu schmeißen kann ich mir nicht Leisten . Sorry aber ich bin im moment ein leicht verärgerter Spieler !

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sorry, aber ich habe es ohne Körbchenkauf geschafft und werde auch das Event Elterntag ohne Körbchenkauf bis zur WL schaffen...;)

CharlyJoe, Julia2346 und aw705 gefällt dies.
  3. zicke_zacke

zicke_zacke Aktiver Autor

ich habe auch nicht mal die hälfte geschafft!

aber ich habe ähnlich wie mein vorredner auch so was wie ein privatleben und eine reale welt...manche bewältigen ihre tristen tage wohl nur im farmertraumland!

weiteres fröhöiches vegetieren dort.....:p

zicke_zackeId: 9630498

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -schnecke111- :)

vielleicht muss man auch gar nicht immer alles schaffen. Vielleicht war die Eventquest auch nur ein Zusatz, der wie alle Events freiwillig gespielt werden kann, aber nicht muss. Vielleicht diente die Quest auch nur als kleine Hilfe für das eigentliche Event "Elterntag 2017", in dem man z.B. nur Aufgabe 1 komplett erledigt, um dadurch die Schokoladenrosen zu bekommen, mit denen man sich dann im Event Fläche freischalten konnte. Ebenso mit der Aufgabe 2, wo es den Regenbogenmais als Belohnung gab und Aufgabe 3, wo man Spieße bekommen konnte.

Ich selber habe die Quest auch nicht geschafft, komplett nur Aufgabe 1-3 da ich dort Ware aus meiner Scheune einzahlen konnte. Dann habe ich noch die Aufgabe 4 und Aufgabe 5 z.T. erledigt. Zu mehr hat es bei mir auch nicht gereicht.

Man sollte sich nicht zu hohe Ziele setzen, sich das für einen Bestmögliche heraussuchen und das angehen. Du bist nicht die / der Einzige, die / der die Quest nicht geschafft hat. Du kannst dich darüber gerne in der Diskussionsrunde austauschen, den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-elterntag-2017.60905/

Hier schließe ich nun aber auch wieder, und möchte dich bitten für dein Feedback die Gesprächsrunde zu nutzen. Euch allen trotzdem noch einen schönen Tag, und nicht ärgern ;) auch wenn es ärgerlich ist, aber das ist es doch nicht wert *denks*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.