Quest "Das Herbarium"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mbo71 gestartet, 4 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand die letzte Aufgabe vom Quest "das Herbarium" eingezahlt?

Bevor ich die Aufgabe heute mittag eingezahlt habe, stand dort als Belohnung u.a. einen Affenbrotbaum bekommen. Nachdem ich es beendet hatte, stand dort jedoch auf einmal nur noch "Tiki-Rätselbaum Jamaika-Sticker".

Das grenzt doch nun langsam wirklich an "Leute-Verar......."!

LG mbo71

2. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Hallo, ich hab mal eben geschaut...
    bei mir steht der Rätselbaum als Belohnung drin....

Kann es sein, dass Du Dich verlesen hast?
    LG Krähle

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mbo71,du kannst in der Quest keinen Affenbrotbaum gewinnen.Die Quest gibt es schon ziemlich lange ud es stand immer der Sticker als Gewinn drin.Hier einmal der Auszug aus der FAQ.

LG Anguana

4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich muss zugeben, da diese Quest keine Sterne als Belohnung gibt und wiederholbar ist steht sie ganz unten auf meiner Prioritätenliste was zu erfüllende Quests betrifft.
    Aber das sie nur Sticker als Belohnung gibt das war schon immer so. Deswegen auch meine Frage, kann es sein das Du Dich im Eifer des Gefechts verlesen hast?

5. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Es gibt immer nur Sticker bei den letzten beiden Stufe Diamant ....haben inzwischen jeweils drei Stück davon.....

6. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Hallo mbo71
    soweit ich weiß, gibt es beim Herbarium nur 2 Sticker, Jameika und Rein Rätzelbaum.
    OK, is jetzt nicht der Burner, aber geändert wurde da nichts.

LG Örkel

7. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo mbo 71

der sticker sieht aus wie 1 Affenbrotbaum
    nehme an du hast es nicht mal angeklickt dann hättest du gewusst und gesehen
    dass das kein Affenbrotbaum ist
    susi4791

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da der TE auch den Support angeschrieben hat schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.