Quest Der Hahn im Bett

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kPAX4711 gestartet, 26 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kPAX4711

kPAX4711 Forenexperte

In Stufe 3 der Quest wird Honigklee verlangt,welcher ab lv 133 erhältlich ist.Es zeigt zwar meinen Scheunenbestand des klees an,doch lässt er sich nicht einzahlen und der button ist grau.Geh ich mit der Maus drüber zeigt er mir an erhältlich ab lv 136.Dort giebt es meines Wissens aber den Färberkrepp.Hat sich gewiss der Fehlerteufel eingeschlichen.
    lg kPAX

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kPAX4711

die Quests sind nicht mehr unbedingt an das Level der darin geforderten Pflanzen gekoppelt. Diese Stufe ist für den User erst ab Level 136 freigegeben, auch wenn dort eine Pflanze gefordert wird, die man schon mit Level 133 im Spiel erhält.

3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Honigklee ist lvl 136.
    In lvl 133 gibt es die Johannisbeere.

edit: Ist tatsächlich falsch einsortiert, anbauen kann man Honigklee ab lvl 133, abgeben erst ab lvl 136...

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hondutel:)

Honigklee ab Level 133 und Johannisbeere ab Level 130:
    Honigklee und Johannisbeere.png

Es ist aber nicht falsch einsortiert, sondern so wie meine Kollegin oben geschrieben hat:

6. Hondutel

Habe das gerade selber gesehen - aber was dann dieser Unfug seitens BP?
    Anbau möglich ab lvl 133, abzugeben ab lvl 136?
    Da hat beim erstellen der Questreihen wohl der Azubi wieder seine Finger im Spiel gehabt und jetzt wird der Bock einfach durchgezogen, oder?
    edit: Der Fehlerteufel steckt im lvl von dem Vergißmeinnicht (lvl 127) zur Johannisbeere (lvl 133), dort liegt der Hund begraben...

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    naranja gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das sehe ich auch so. Die ersten beiden Stufen lassen sich in meinem Level einzahlen. Den Honigklee, den ich ja schon habe, kann ich nicht einzahlen.

Muß man nicht verstehen ...

;)

Hondutel gefällt dies.
  8. Hondutel

Vergißmeinnicht wurde noch korrekt angezeigt zum erspielen/abgeben in lvl 127, danach wurde wahrscheinlich aus Unachtsamkeit der Johannisbeere (lvl 130) bei der Abgabe falsch das lvl 133 zugewiesen und der Fehler schleppt sich dann durch die Questreihe, siehe Bild im Beitrag 6...

9. judithche

judithche Forenaufseher

hallo,ich hab schon wieder ne frage:
    soll es ein weiteres gehege/stall geben?!ich habe die mühle am laufen,um futter herzustellen und dabei hab ich gesehen,daß es auch futter für's schleimchen zu mahlen gibt.es ist doch bestimmt kein aprilscherz oder?vielleicht ein versehen könnte ich mir vorstellen :)
    lg:judithche

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, kein Scherz, das Schleimchen ist ein Gruselstall und NUR auf dem Vollmondacker zu finden

11. judithche

judithche Forenaufseher

aha!!!das rätsel um schleimi ist jetzt gelöst und jetzt hab ich verstanden:D.ich hab mich schon gewundert!aber gut und danke für die schnelle antwort mit
    lg:judithche

reiny gefällt dies.