Quest "Der Hahn im Bett"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von joubly gestartet, 18 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joubly

joubly Laufenlerner

Hallo,
    bei obigem Quest habe ich die erste Aufgabe geschafft. Als 2. Aufgabe ist die Abgabe von Johannisbeeren gefordert. Ich habe auch genug im Inventar. Ich kann sie aber nicht einzahlen. Woran kann das liegen. Vielen Dank im Voraus für die Mühe.
    Liebe Grüße
    Joubly (Id: 19230248)

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo joubly

für bestimmte Aufgaben benötigt man ein Mindestlevel, auch wenn man die Pflanze bereits freigeschaltet hat.

Zu der von dir angegebenen Quest findest du hier die Levelangaben, wenn du vorn auf das + klickst

http://faq-tabellen.de/Quest_Master...uest_Master&psearch=hahn+im+bett&psearchtype=

3. joubly

joubly Laufenlerner

Hallo Orleana, vielen Dank für Deine Antwort. Ich Schussel, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.