Quest "Der Hahn im Bett"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gremlin75 gestartet, 1 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe mal eine blöde Frage;)

Die Johannisbeere gibt es ab Level 130.Aber wenn ich im Quest die Johannisbeere einzahlen möchte,geht das nicht:oops:Wenn ich mit der Maus auf die Johannisbeere gehe,zeigt es mir Level 133 an:oops:

Ist das ein Anzeigefehler oder kann man die Johannisbeere erst ab Level 133 abgeben?;)xD

iwalam70 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst sie erst ab LV. 133 abgeben, die Quest ist levelabhängig und blöde Fragen gibt es nicht ;)

iwalam70, Pferde2 und Gremlin75 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gremlin75 :)

es handelt sich um keinen Anzeigenfehler. Dass das Einzahlen erst mit Level 133 möglich ist, das ist so beabsichtigt. Der Tooltipp in der Quest selber zeigt einem Level 133 an und das ist richtig, da dieser sich auf das Level der Quest bezieht. Die Quest-Level sind nicht mehr abhängig von dem Level, welches man benötigt für die abzugebenden Waren, sondern sind unabhängig davon.

Gremlin75 gefällt dies.
  4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

iwalam70 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öyy was streckst du mir denn die Zunge raus, das ja frech :p 8) Dann drehe ich doch mal den Schlüssel und wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.