Quest Der kranke Vulkan Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Füchsel gestartet, 19 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Füchsel

Füchsel Laufenlerner

Hallo zusammen,
    wollte mich mal über das Quest "Der kranke Vulkan" machen Stufe 3. Gibt es irgendwo eine Speilehilfe wieviele Bäume ich für das Quest brauche?

LG Füchsel

2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    eine Spielhilfe? Wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb. Aber das kannst du doch alleine ausrechnen. Wenn du 200 Früchte von einem Baum benötigst, brauchst halt 50 Bäume dieser Sorte. Pro Baum 4 Früchte. Verwendest du SSD sind es weniger Bäume.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Füchsel :)

du kannst dich darüber in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen. Wer die Quest schon erfüllt hat und wie man am besten an die Quest "herangeht". Hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/inde...räche-zum-neuen-system-farmhallenquest.45602/

5. Harlekim

Harlekim Nachwuchs-Autor

Hallo du brauchst für jede sorte baum mindestens 50 bäumae wenn du susis superdünger gibst dann nur 34 bäume je sorte du rechens dir aus 200 früchte geteilt durch 4 frucht gibt ein baum viel glück bei der quest LG Harlekim

6. Füchsel

Füchsel Laufenlerner

Vielen Dank für die Antworten.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.