Quest Entenbiber

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 1mia, Apr 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lumino

Lumino Guest

Hallo bikie222,

diese Frage würde ich Dir gern beantworten, dazu benötige ich allerdings mehr Informationen. Ist der Spieler dem Du die Ställe schenken möchtest zu Deiner Freundesliste hinzugefügt? Wird der Stall möglicherweise mehrfach in Deinem Inventar angezeigt?

Liebe Grüße

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Hallo Bikie, von Banni habe ich eben einen Katzen- und einen Mäusestall bekommen, es geht also. Vielleicht darf ich davon aber nur je einen haben ?

3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich habe sie zugefügt und hab auch genug Ställe im Inventar. :)

Ich versuch es noch mal...

Von meiner großen Farm kann ich schicken, von der NF nicht :-(

Edit Lumino: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts und benutze die "Bearbeiten"-Funktion. Vielen Dank.

Last edited by moderator: Apr 29, 2015
  4. Lumino

Lumino Guest

5. bikie222

Hallo Lumino,

ich bekommen wenn ich 1mia etwas schenken will nur meine 55 Hühnerställe angezeigt :-(
    Anderen Usern kann ich schenken, da wird auch alles korrekt angezeigt, hab ich grad getestet.

6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Hallo Bikie, Katzenstall ist angekommen. Jetzt muss ich mir nur noch Futter zulegen.

DANKE

7. bikie222

Ööööhm Lumino,

war da nicht das Posting von 1mia dazwischen?

edit...sorry nehm alles zurück, ich hatte euch beiden hintereinander geantwortet.

@1mia

Ja von meiner Hauptfarm klappt es, nur von der Nebenfarm nicht und da steht der Mausstall für dich ;)

8. Lumino

Lumino Guest

Hallo bikie222,

wendest Du Dich mit diesem Problem einmal direkt an den Support? Dies kann ich von hier aus nicht überprüfen und klären.
    Vielen Dank.

Liebe Grüße

9. bikie222

ok, mach ich
    danke Lumino

10. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

da die Fragen in diesem Thread soweit geklärt sind, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.