Quest für Taucherbrillen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauer10010 gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauer10010

bauer10010 Nachwuchs-Autor

Hallo!
    In welchem Quest kann ich die Tauerbrillen einzahlen?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bauer10010, die werden bisher in keiner Quest verlangt.

3. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Klar gibt es das schau doch mal "entenbiber"

alfi2001

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alfi2001:)
    Die Eingangsfrage war gewesen, ob es eine Quest gibt, in der das Erzeugnis Taucherbrille als Abgabe gefordert wird und die gibt es leider nicht. In der Quest Entenbiber werden Mäuse, Katzen, Schmetterlinge, Hähne, Tauben, Wölfe, Störche, Kiwi-Vogel und Schnabeltiere gefordert, also nur Tiere. Als Belohnung bekommt man die Werkstube Tauchershop, danach war hier aber nicht gefragt gewesen;)

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Zu welchem Tier gehört denn diese Werkstube? LG

6. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Schnabeltier

7. Indista

Guten Abend Mariellchen87:)

Der Tauchershop Benötigtes Futter: 1x Schnabeltierfutter und 2 Schnabeltiere.
    BildWerkstubeLevelEPErtragZeitBenötigt/ Herkunft
    [​IMG]Tauchershop22001 Taucherbrille16:00hEventquest Enten-Biber

Und der Schnabeltierstall ist ein Sonderstall, zu bekommen mit viel Glück bei folgenden Rätselställen:
    Leier, Drache, Phoenix, Waage, Schwan und Saphir

Hier auch einmal der Link zu der FAQ mit den Sonderställen: https://board-de.farmerama.com/inde...rställe-myst-stallmeister-rätselställe.33122/

Beim derzeitigen Event "Geburtstagsschmaus" gibt es für das Dekorieren des Tortenstücks Nr. 12, wo 15x Trüffel gefordert wird, als Belohnung 4 Rätselställe "Phoenix", d.h. mit viel Glück kann man hier einen Schnabeltierstall bekommen.
    Wer keinen Schnabeltierstall in seinem Besitz hat, der kann sich das Schnabeltier auf dem Markt kaufen. Oder beim letzten G&T war der Schnabeltier auch handelbar, sprich man konnte ihn ertauschen oder auch verschenken:)

Mariellchen87 gefällt dies.
  8. bauer10010

bauer10010 Nachwuchs-Autor

9. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Oh vielen Dank! Na dann hatte ich ja anscheinend Glück =)

vielen Danke für die Info!LG

10. Indista

Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.