Quest Frauenabend

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LeoniePlayer gestartet, 17 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeoniePlayer

LeoniePlayer Nachwuchs-Autor

Auf der Suche nach Glühwürmchenställen bin ich im Archiv auf den Hinweis gestoßen, das ein Stall in der Quest Frauenabend erspielt werden kann. Ich finde die Quest jedoch weder unter "offen" noch "bereits erledigt" und es scheint auch keine Event-Quest gewesen zu sein, sie wird in der Farmerama FAQ-Liste mit "dabei seit 08.04.16. angezeigt. Gibt es einen Tip? Level 55 habe ich schon eine Weile erreicht :)

Vielen Dank für Rat und Tat, viele Grüße, Leonie
    Id: 54325968

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bei mir wird sie unter den erledigten angezeigt. Hast du mal Frauen ins Suchfeld eingegeben? Eine Eventquest war es nicht, sondern unter "normal" einsortiert.

LeoniePlayer und keschy gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LeoniePlayer, hast du auch bei den erledigten Quest geschaut - mit der Suchleiste und dem Wort Frauen sollte sie dir angezeigt werden ->

[​IMG] *Bild von meiner Farm*

4. LeoniePlayer

LeoniePlayer Nachwuchs-Autor

Hallo Kylwalda, aus meiner Sicht hatte ca. 4x unter erledigten Quests nach geguckt und eben noch einmal.
    Vielen Dank für dein Bild, dadurch habe ich festgestellt das ich nicht bei erledigte sondern unter Favoriten nachgeguckt habe. Die mit FR sind bereits erledigt und mit Haken versehen....
    Die Anfrage wurde somit zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und ich gehe mich eine Runde in die Ecke stellen.

Ich stelle noch eine Kanne Kaffee und einen Erdbeekuchen mit Sahne als Danke schön auf den Tisch.
    Bleib gesund, vG Leonie

KleinerDonald gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

erdbeerkuchen und sahne schnapp und flitz
    dankeschöön
    ich teile mit @KleinerDonald

KleinerDonald gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du Guuute :inlove: *Kaffee auch schnapp und flitzzzz*

keschy gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich hoffe es war Salz im Kaffee und die Sahne war sauer .... :music:
    -.--.-

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag - außer keschy und KleinerDonald 8):p - und schließe hier wieder :)

antartica69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.