Quest funkelnder Schmuck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 3 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wo bekomme ich denn den Schmuck dafür her ??

2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

du kannst den Schmuck mithilfe des Krähenhortes herstellen! :)
    diesen kannst du in der Halle bei den Werkstuben bauen, wenn du auf die Krähe klickst.
    Kosten für einen einfachen Krähen-Hort: 36 Hammer, 3.000 x Holz, 2.160 Nägel, 12 Sägen und 30 Maschinenteile.
    ich denke, dass der Krähen-Hort eines der Werkstuben ist, welches zum Bau am meisten Werkzeug erfordert.

die Krähenställe hierfür kannst du dir entweder in der Gruselnacht freischalten in Jack's Shop oder aber du ertauscht dir Ställe beim G&T, jedoch war der erst gerade und der nächste kommt, denke ich, nicht vor dem Monat August/September 2015.

VG

3. 1mia

Irgendwie habe ich mir das mit den Krähen gedacht. Habe noch genug zutun, also wird der Schmuck noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Danke für die Info

4. Abend 1mia,

konnte dir Farmallee(danke für die Hilfe) helfen?

LG, JaukoMorlaFarm

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich weiß jetzt nicht, ob du unter Erzeugnisse den Schmuck schon sehen kannst.
    Bei mir auf dem Markt, ist der oft unter 2000 MP. Ich glaube dann kaufst du den günstiger.
    Die Werkstube braucht auch 2 Krähen zum Futter.
    Anne

6. 1mia

Alle Antworten waren sehr hilfreich, vielen Dank. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.