quest geheimnisvolle Kuckucke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissCz gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

geheimnisvolle Kuckucke habe ich jetzt endlich fertig, da ich scharf auf die Wolkenlinie war. Jetzt fehlen mir aber die Items dazu. Woher bekomme ich die denn nun, die niedrigeren Aufgaben habe ich erledigt, die Items abgeholt, aber die WL sagt mir ich hätte die benötigten nicht. Ich stehe vor einem Rätsel.

p.s. 1. Hilfe habe ich auch durchgeführt

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Da geht es mir genauso wie Dir. Habe auch zuerst die Wolkenlinie gemacht und erst ein Item. Du brauchst:

Kuckuk- Zuwachs für das Ei
    Operation Kuckuk für das Schlammbadritual
    Und Kuckukskinder für das Kuckuksmama-Item

Ich hoffe, das waren alle :oops:

3. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

ich verstehe gerade nur Bahnhof.
    Wo kriege ich die denn nun her??

4. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

also jedes item für die wolkenlinie besteht aus 2 teilen du must erst beide teile je item zusammensetzen

dann das zusammengesetzte item wieder abreissen und dann erst kannst du es auf die wl setzen !

jedes fertige item für dir wl besteht halt aus 2 teilen die du erst zb auf der wilden wiese zusammen bauen must

5. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Wenn du die o.g. Quest spielst. Klick dich da mal durch, dort findest du die zu erspielenden Items.

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

es gibt 4 kuckucksquests
    Kuckuckskinder
    Operation Kuckuck
    Kuckucks Zuwachs
    Kuckucks Geheimnisse

dort kannst du jeweils teil I und teil II eines Items bekommen

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    MissCz gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MissCz,schau mal hier in die FAQ.Die items sind in den verschiedenen Kuckuck-Quests verteilt,Du mußt sie alle durchspielen und die Upgrades dann zusammensetzen.Dann ist deine Wolkenlinie komplett.

https://board-de.farmerama.com/inde...-event-kuckuck-geheimnisse.15098/#post-357347

LG Anguana