quest- Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Njima- gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Welcher der neuen MOD's kann mir bitte einmal sagen, wer die einzelnen Gewinne einer quest festsetzt.
    Ich habe mir soeben einmal das Herbarium angeschaut. Einmal davon ausgehend, dass diese quest nur von Spielern in sehr hohen leveln gespielt werden kann. was sollen die denn noch mit Werkzeugkisten, die es dort nämlich reichlich zu gewinnen gibt?
    Ich zähle mich mit level 95 noch lange nicht zu denen, die diese quest erledigen können, aber mit Werkzeug könnte auch ich jetzt schon um mich werfen.
    Vielleicht sollte einmal an entsprechender Stelle die Gewinnausschüttung im großen Kreis, gemeinsam mit Spielern, diskutiert werden.
    In diesem Sinne ein gutes Wochenende.

Schwalbentrost_GL und Psyder gefällt dies.
  2. Lumino

Lumino Guest

Hallo -Njima-,

die Gewinne bei einer Quest werden intern vom Team festgelegt, darauf haben wir Moderatoren keinen Einfluss.

Das die Quest nur von Spielern in sehr hohen Leveln gespielt werden kann, möchte ich so nicht bestätigen.
    Es gibt doch auch die Möglichkeit die notwendigen Baumfrüchte auf dem Markt zu kaufen.

Vielleicht möchtest Du Deine Idee, zum Thema Gewinnausschüttung eine Diskussion mit den Spielern zu starten, im Bereich "Update- und Ideensammlung" posten, ich persönlich finde diese Idee sehr gut.

Liebe Grüße

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Lumino,

erst einmal danke für Deine Antwort
    Das Ihr MOD's keinen Einfluss auf die Gewinnausschüttung habt, war mir eigentlich ganz klar.
    Kennst Du die Marktpreise? Wer soll das bezahlen? Da bin selbst ich mit meinen > 15 Mio nicht bereit zu.
    Kannst Du diesen Thread nicht einfach in update- und Ideensammlung rüber schieben, so liest jeder was bisher schon geschrieben wurde.
    Danke.