Quest "große Finsternis" Beschreibungstext

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -suzy-q, Sep 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Hi,

in der Übersicht der täglichen Quests ist ja der Beschreibungstext der ersten Stufe enthalten hier im Forum, gibt es irgendwo eine Übersicht über den kompletten Text - Ist ja eine Fortsetzungsgeschichte in 11 Kapiteln mit 1-4 Unterkapiteln.

Oder muss ich jetzt den Text aus den Quest händisch abschreibe?
    Würde ich tun wenn vonnöten, möchte zu gerne wissen was da alles passiert und den Text dann zum Schluss als komplette Geschichte lesen können, denn ich glaube wenn ich Kapitel 11 spiele und less hab ich vergessen was in Stufe 1 los war :)

btw, ich bräuchte den Text von Kapitel 1 und 2 dann noch komplett, denn ich war zu langsam und hab nicht gemerkt das die quests aus der Farmhalle verschwinden und nicht in erledigt bleiben ….

danke

Julia2346 likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -suzy-q :)

du meinst diesen hier:
    upload_2018-9-9_8-37-52.png

also den müsstest du dir dann einmal abschreiben bzw. du könntest es auch screenen. Bzw. Teil 1 und Teil 2, muss ich mich mal schlau machen, bzw. mal nachfragen, ob ich / wir irgendwie noch die Texte bekommen könnten. :oops:

tanto01 likes this.
  3. -suzy-q

okay - das heißt abschreiben :)

danke schonmal für die suche nach Teil I und II

wenn ich screenen würde müsste ich dann jedes mal einen neuen thread aufmachen oder könntest du den hier offenlassen dafür?

4. Indista

:oops: öhm, wie nun, sorry, aber das verstehe ich gerade nicht. Möchtest du die Geschichte im Forum posten? Die Screens waren als Idee gedacht, damit du nicht den Text abschreiben musst. Warum nun die Screens im Forum *grübel*

5. -suzy-q

ich dachte mal wieder - und zuviel denken schadet der logik :)

das screene ich für daheim und keiner darf mitlesen :)
    und zum schluss stell ich vielleicht doch die gesammelten werke zur Verfügung :D

aber ne, vielleicht hätte der eine oder andere was zum werk beitragen können/wollen

Julia2346 likes this.
  6. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hi,

abschreiben mußt du den Text nicht.

Mit dem Mauszeiger auf den Text klicken.

Rechtsklick > Einstellungen > Schließen.

Jetzt ist der Text schwarz unterlegt.

Strg + C kopiert den Text in die Zwischenablage.

Dann kannst du ihn mit Strg + V z.B. in Word einfügen.

Julia2346 likes this.
  7. Indista

ach sooo :) Aber da würde sich dann ja die Gesprächsrunde zum Event für eignen, also für die gesammelten Werke und wenn jemand dazu etwas betragen könnte und möchte, so kann er / sie das dort dann ja machen. :) Wegen Teil 1 und 2, wo ich noch am Nachfragen bin, da lasse ich diesen Thread dann solange noch auf, damit ich die Antwort hier noch posten kann. ;)

8. -suzy-q

merci beaucoup :)

ich hoffe in dem fall ist auch mal eine fremdsprache erlaubt :music:

trizi2 likes this.
  9. Indista

so, da ist sie :D Achtung jetzt folgt die Märchen-Stunde mit Tante Indi :D

Große Finsternis I
    Ein ruhiger Morgen auf BAHAMARAMA – der jäh von einem markerschütternden Schrei gestört wird. „Eine Sonnenfinsternis?! Das ist unser Untergang! Finsternis wird unsere Seelen verschlingen. Bei allen goldenen Bananen, was soll ich tun?!“

„Paps, schrei nicht. Für dich geht die Welt jede Woche mindestens einmal unter. Die Sonnenfinsternis ist ein harmloses Naturphänomen.“ Die Affenkönigin rollt mit den Augen. „Das sagst du! Ich werde mich auf das Schlimmste vorbereiten!“

Große Finsternis II
    Alles Augenrollen ist nutzlos. Guru Anse ist entschlossen, seinen königlichen Affenhintern vor der Sonnenfinsternis zu retten. Nur wie? Während er durch den Dschungel schwingt, sucht er erfolglos nach einer Lösung. „Komm schon, denk nach!“

„Autsch!“ Das war keine Liane, das war die Anakonda! „Tut mir schrecklich leid!“, stottert Anse. „Ich war in Gedanken versunken und … Sag, hast du eine Idee, wie ich eine Sonnenfinsternis überlebe?“ Beinahe hätte die Anakonda geblinzelt!

„Eine Sssonnnenfinsssternisss issst harmlosss …“ „Papperlapapp! Vorsicht ist besser als Nachsicht!“ Die Anakonda seufzt. „Nun gut. Vielleicht hat die Tempelbibliothek Antworten für dich?“ „Aber natürlich! Zur Tempelbibliothek!“

:music: und nun Schlafenszeit :music: einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch und hier schließe ich leise ab. :)

Julia2346 and 1Bienchen1 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.