Quest Hütte im Schnee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Es ist schon ein paar Tag her als die Quest Hütte im Schnee eingeführt wurde. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich meine irgendwie bei der Questbeschreibung das Bild des Items Weihnachtsbaum 2011 gesehen zu haben. Leider finde ich das nun nicht mehr.

Daher meine Frage: in Aufgabe 5 Diamant ist der Weihnachtsbaum 2011 zu gewinnen. Handelt es sich dabei nun um den BAUM: also den Weihnachtsbaum 2011 der die Kugeln gibt?
    oder das ITEM Weihnachtsbaum 2011 (auch bekannt als Adventsbaum 2011)?
    oder gar um das ITEM Weihnachtsbaum (der alle 10h 35 EP bringt) (was aber eher unwahrscheinlich ist.... )?

Danke für eine Antwort schon mal :)

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LadyCatwoman:)

bei dem Weihnachtsbaum 2011 handelt es sich um den Baum, der die Kugeln gibt
    Weihnachtsbaum 2011 mit Kugeln aus Quest.jpg

CharlyJoe gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ist bestimmt der Baum, der die Kugel gibt, schließlich werden diese in Aufgabe 7 gefordert ;)

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke euch für die Antworten.. dann ist das für mich geklärt und das Schlüsselchen darf gezückt werden... und ich muss weiter nach dem Adventsbäumchen Ausschau halten.. ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann drücke ich dir die Daumen, wünsche euch noch einen schönen 4. Adventsabend, für morgen einen guten Start in die Woche und schließe hier einmal wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.