Quest Hahn im Bett

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simbadiba gestartet, 11 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Hallo,
    mir ist aufgefallen das beim Quest Hahn im Bett wohl Fehler bei der Levelhöhe vorliegen. Ich bin Lv. 133, habe Honigklee im Inventar und doch kann ich sie bei Stufe 3 nicht abgeben. Da steht es gibt sie erst ab Lv. 136. Dasselbe war bei den Johannisbeeren in Stufe 2. Dort stand es gibt sie erst im Lv. 133.
    Kann das evtl. mal geprüft werden? Ich würde gern meinen Honigklee einzahlen ;)
    LG und vielen Dank!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo simbadiba :)

Das ist korrekt. Der Tooltipp, der in der Quest angezeigt wird bezieht sich auf das Level der Quest. Die Quest-Level sind nicht mehr abhängig von dem Level, welches man benötigt für die abzugebenden Waren, sondern sind unabhängig davon.

3. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Verstanden (wenn auch unlogisch....nuschel....weil ich die Pflanzen ja schon habe)

Danke für deine Mühe und kannst dann gerne abschließen. :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ich kann leider (noch) nicht mitreden, mir fehlen da noch einige Level :cry: Dann schließe ich hier mal wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.