Quest Herbarium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieschönedani gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Super Quest. Um überhaupt die Bäume zusammenzubekommen, müßte man unendlich viele Setzlinge kaufen. Man bekommt nur die alten und irgendwelche dusseligen XL Bäume. Die neuen werden in homöopatischer Dosis herausgegeben. Um eine Schlehe zu bekommen habe ich bei letzten Setzlingstag über 90 Bäume kaufen müssen. Das mache ich nie wieder. Auch wenn man Setzlinge oder Rätselställe geschenkt bekommt, wird es nichts als überflüssiges Scheunenfülsel. Also, gar keine Bäume und seit dem Drama mit den alten Mods bin ich sowieso zum Blümchenfarmer mutiert. EH habe ich auch nicht mehr.

Und mit solchen Quests kann man nun wirklich niemanden hinter dem Ofen vorlocken.

2. Aniriel

Aniriel Laufenlerner

Davon ganz abgesehen, dass ich hier kein EG mehr für digitale Waren ausgebe, ist diese Quest unter aller ...
    Die "Gewinne" (kann man das eigentlich noch so bezeichnen? und dann noch resetten für Sticker??? Ernsthaft???) rechtfertigen in keiner Weise die Waren, die man einzahlen soll.

Mich macht sowieso wütend, dass hier dasselbe anläuft, wie beim Ableger "FantasyRama". Dort gibt es seit längerer Zeit jeden Monat einen neuen Baum und eine dazugehörige 3teilige Quest. Das Fazit dort: Stammspieler gibt es nur wenige, die meisten streichen ab höherem Level die Segel, wenn alle Quests vor der "Setzlings-Zeit" erledigt sind. Ich auch.

Also, wenn hier sowas jetzt auch kommt, dann hat sich die Farm für mich erledigt.

helga42 und dreamy70 gefällt dies.
  3. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Lass das bitte sein, sowas zu schreiben, hab mich vor Lachen an meiner eigenen Spucke verschluckt. 100 mal gelikt, wenns gehen würde.
    Die Quest ist eine Lachnummer. Mich stört das nicht, wenn die bis zum jüngsten Tag da bleibt, wo sie ist.
    Sollte es nicht Sterne geben, wenn es eine Permanentquest ist? Chaos ohne Übersicht bei BP.
    Jemand hatte gestern, glaub ich, geschrieben, dass das Spiel gegen die Wand gefahren werden soll? Ich glaub das mittlerweile auch. Gibt keine Erklärung sonst für sowas. LG

käferchen7, Aniriel, helga42 und 2 anderen gefällt dies.
  4. helga42

helga42 Laufenlerner

Harakiri mit Anlauf! Ich habe mich zuerst über die neue Quest gefreut, aber die "Gewinne" sind nicht als solche erkennbar. Was soll denn das? Programmieren da jetzt absolute Ignoranten? Ich habe nie viel Geld für das Spiel ausgegeben, aber ich habe ab und zu gerne was dazugekauft. Das mache ich nicht mehr! Wenn mich ein Geschäft verärgert, gehe ich ja auch nicht mehr hin. Ich würde wirklich gerne weiterspielen, aber irgendwie ist die Luft raus!
    Schönes Wochenende
    Helga

Aniriel gefällt dies.
  5. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Also die Gewinne wären mir echt wurscht, aber dass man ausnahmslos Pflanzen oder Früchte braucht, die man KAUFEN MUSS und das noch dazu, wo es dann ein Lotteriespiel ist, überhaupt so einen Baum zu bekommen - da vergeht mir dann die Lust am Spielen! Ich hab auch schon etliche Euronen in BPs Rachen geworfen, aber jetzt gehts nur noch ums Kaufen - nein, wir haben genug Bettler in der Stadt, denen geb ich das Geld dann lieber!
    Bin zwar erst vor 2 Wochen nach längerer Pause auf die Farm zurück gekehrt aber die Lust ist mir eh schon wieder vergangen weiter zu spielen. Kurzzeitquests sind fertig, Langzeitsquest mit 18 Stunden Pflanzen und 1 x am Tag ernten - wozu? Und neue Bäume werde ich keinesfalls kaufen, um dann den xxten Ahornbaum zu erhalten! Beim Osterevent wars dasselbe: Stall erspielt - XXL Hühnerstall (!) auf Level 81 erhalten! Ne ne BP, so einfach kann man es sich nicht machen! Quests gestorben, Lust gestorben - he jede Menge Freizeit!

käferchen7 und Aniriel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.