Vorschlag Quest Idee für LL und HL gleichzeitig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wishes3

wishes3 Forenmogul

Hört sich Klasse an. Gut durchdacht DC. :)

Asananica, -Dreamcatcher und mone-vogt gefällt dies.
  2. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Das liest sich ziemlich gut. Für jeden machbar, ob Level 1 oder Level 100. Mal schauen was BP daraus macht, wenn BP was daraus macht, und ob es sich dann immer noch so gut liest. Ich würde mich freuen.
    :)

9140denise, ekazip, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Klingt für mich interessant.

4. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo @-Dreamcatcher

Ich finde deine Idee super! Sie lässt sich gut lesen und nachvollziehen...

Es bleibt nur zu hoffen, das BP deine Idee genauso gut findet, wie die User =)

9140denise, mone-vogt, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Super:D
    Wo kann ich unterschreiben?:)

9140denise, mone-vogt, xBLOBy und 2 anderen gefällt dies.
  6. lilo888

lilo888 Stammspieler

Hallo DC,
    das nenn ich mal eine super Idee :D:p
    Mein Farmerherz schlägt bei dem Gedanken daran gleich schon mal höher ;)
    Bleibt abzuwarten, ob BP wirklich was draus machen will - und wenn ja..... w a s ??? :music:
    Vielen Dank für deine Mühe und schön dran bleiben, bis BP bereit ist, sich wirklich mal die Sache anzuschauen!8)
    LG lilo888

7. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Super Idee DC .......bin absolut dafür .

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich brauche keinen Anreiz, um anzubauen oder zu produzieren, das ist für mich selbstverständlich in einem Farmspiel... deshalb brauche ich auch eine derartige Quest nicht.

9. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Wieso nicht? Du baust doch so wie so an? Wo also ist für dich der Unterschied? Ich würde niemals Tiere Produzieren wo das Futter teuerer ist als das Tier welches ich bekomme. Da kaufe ich es lieber auf dem Markt. Für mich ist das eine logische Handlung.
    Wenn ich z.B. neue Bäume aufstelle und die Früchte für teuer MP verkaufe, kann ich es mir sicher leisten mir alles auf dem Markt zu kaufen, somit kann ich auch jedes Quest das es gibt so erledigen. Wozu sollte ich bei den Quest die es gibt Waren produzieren die ich in der Scheune habe oder günstig kaufen kann? Jeder spielt anders, das ist mir klar.
    Ich brauche keine 5000 Tiere in meiner Scheune, so wie du in dem anderem Thread geschrieben hast. BP fordert doch eh kaum welche.
    Was ausserdem hätte ich davon 5000 Tiere jeder selbst zu produzieren. Das du alles selber produzierst ist deine Spielweise, die keinesfalls gegen diese Questidee spricht. Sie kommt deiner Spielweise sogar noch entgegen.

SkyViewerOnFarm, liodora, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo, und so macht man sich seine Langeweile und fehlende Herausforderung selber.

Deshalb brauch ich aber trotzdem keine Quest mit igendeinem 9-Felder-Item.

11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Bei den Quest ist es doch ganz einfach, du spielst sie oder du spielst sie nicht.

12. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Da ich keinen EH kaufe und außerhalb von den ätzenden TP Events nur Tiere draußen habe würde ich schon an den Pflanzen scheitern. Aber da ich etliche Quests nicht mache wäre es mir egal ob noch ein unerledigter dazu kommt.

mone-vogt und -Dreamcatcher gefällt dies.
  13. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo Dreamcatcher, ich finde Deine Idee toll und wäre sofort mit dabei! Dann hätten etliche Pflanzen und Tiere, die bisher nur unnütz auf der Farm vor sich hingammeln, endlich mal einen Sinn. Und dass jeder seinem Level entsprechend und dann noch so, wie er Zeit und Lust hat, mitmachen kann, gefällt mir auch sehr gut. Daumen hoch!

-Dreamcatcher und mone-vogt gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich finde die Idee klasse.
    Das ist was für alle Level.

-Dreamcatcher und supernova64 gefällt dies.
  15. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Mir gefällt die Idee gut, weil ich gerne Questen erledige, bei denen ich selbst anbauen muss. Desdewegen - Immer her damit

Danke Dreamcatcher für die tolle Ausarbeitung. Sowas schüttelt man ja nicht in 5 Minuten mal so ebend aus dem Ärmel

-Dreamcatcher gefällt dies.
  16. nachkömmling1

nachkömmling1 Laufenlerner

ich finde die Idee gut, bin dabei, lg

17. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

Mir gefällt die Idee auch sehr gut. Vor allem, weil ich dann auch einen Grund hätte, wieder Pflanzen anzubauen. Eigentlich macht mir der Anbau von Pflanzen am meisten Spass, da ich so am leichtesten die Farm meinem Tagesablauf anpassen kann (besonders durch den Schichtdienst wichtig), aber die Scheune quillt über, ich brauche eigentlich keine Pflanzen mehr.
    Seit ein paar Wochen betreibe ich eine reine Baum/Item-Farm um endlich auch Level 100 zu erreichen (hinke etwas hinterher, durch mein eines Jahr Farmpause) und es langweilt mich furchtbar. So müßte ich mal wieder etwas planen und das erzeugen, was mir noch fehlt.
    Auch bei den Tieren wäre es interessant, da man vielleicht auch mal wieder die normalen Ställe hervorholen würde und nicht mehr nur die Neons.
    Also ich wäre dabei (Besonders in vier Wochen, wenn ich endlich Level 100 hab :p)
    LG

18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich finde die Idee super. Mal wieder alles selber anbauen und nicht auf dem Markt kaufen finde ich richtig gut.

9140denise, ekazip und -Dreamcatcher gefällt dies.
  19. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich bettel ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit, dass er seine Idee endlich postet.:p

Mona sei Dank, hat er es endlich getan. :inlove:

Diese Quest wäre endlich das, worauf viele schon sooo lange warten.
    Endlich eine richtige Herausforderung.

Und die, die sie nicht spielen wollen, freuen sich eben, durch das tägliche Ernten, wenn sie zufällig eine Aufgabe beenden, über die Kleingewinne.

BP - ihr müsst das nur genau so übernehmen, programmieren und einspielen - besser gehts doch nicht ;o)

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
  20. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Versteh ich das richtig, das die Produkte nicht eingezahlt werden?

Wenns so ist ... dann ist der Markt der Leidtragende bei der Sache, es gibt weniger Nachfrage aber ein höheres Angebot. Preisstürze sind dann vorprogrammiert.

Also, wenn so gedacht, dann bin ich gegen den Vorschlag.

Rotemolly gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.