Quest Irrlicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karibay gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Große große Bitte um Verzeihung, ich habe sie mit der Irrlicht-Wiese verwechselt. Ich glaube mal, das passiert so einigen.
    Alles Gute H...55

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

macht nichts,passiert mal in der Eile des Gefechtes:Dweiter viel Spaß im Spiel.

3. BeyonceHeat

BeyonceHeat Fortgeschrittener

Es fehlt bei Aufgabe 1/4 die Aufgaben Silbermedaille und Goldmedaille, das meinte ich mit 2/1 und 3/1.

Wie füge ich Bilder ein?

Gruß Beyonceheat

4. Parson

bei der ersten Aufgabe,gibt es nur die bronze Stufe und keine gold und diamant Stufe.Wie man Screens erstellt erfährst du in diesem >>Link<<.Wie man Bilder einbindet,erfährst du in dieser >>FAQ<< .

5. BeyonceHeat

BeyonceHeat Fortgeschrittener

Danke.
    Beyonceheat

6. Parson

immer gerne;)

7. Barbara1964

Barbara1964 Nachwuchs-Autor

hallo habe das gleiche Problem und verstehe es nicht was weitermachen meine id 3649765 bitte hilf mir jemand danke herzlich

8. deleila13

deleila13 Laufenlerner

Auch bei mir wurde er nicht gut geschrieben und ich hatte nur noch 12 Glühschwammerl übrig ,jetzt kann ich erst ma wieder sammeln auch wenn ich ganz selten auf meiner Farm bin.Ich bin sehr selten zuhause.
    deleila13 Id:10935699 Hoffe das ich meine Irrlicht-Wiese nun bekomme

9. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du hast keine Irrlichtwiese erspielt, sondern eine Gruselige Glühwürmchenwiese - und die findest du im Stallinventar auf der Farm.

10. Parson

Hallo deleila13,
    verwechselt bitte die gruselige Glühwürmchen-Wiese nicht mit der Irrlicht-Wiese,das sind zwei verschiedene Wiesen.In der 2.Aufgabe gibt es eine gruselige Glühwürmchen-Wiese,die Irrlicht -Wiese gibt es erst in Aufgabe 4 oder du kaufst sie in Jack-Shop auf dem Grusel-Acker.

11. kit.0211

kit.0211 Laufenlerner

Hallo, ich habe eben im Dauerquest "Das Irrlicht" einen Irrlichtstall gewonnen, aber er wurde mir nicht gut geschrieben. Könnte bitte mal ein Moderator auf meine Farm schauen?

Danke im Voraus dafür.

LG kit.0211

ID: 17469170

12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Schau doch noch einmal nach, was du gewonnen hast. Es war ganz sicher kein Irrlichtstall

13. kit.0211

kit.0211 Laufenlerner

Oje, danke für die Hilfe....es ist eine gruselige Glühwürmchenwiese.

LG kit.0211

Julia2346 gefällt dies.
  14. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

sehr gut ;)

15. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Freiherr des Forums

Ich habe auf 2 Farmen die Aufgabe 2 Silber in der Quest Irrlicht fertig gestellt und vermisse auf beiden Farmen den Stall für die Gruselwiese.Kann mal bitte jemand nachschauen.Habe schon aktualisiert aber die Ställe bleiben verschwunden.LG Tanzmaus59
    ID24961384

ID25083355 -Steiner1960

Neue Rückmeldung habe in der falschen Wiese geschaut,der Stall ist nicht für die Gruselwiese sondern für die normale.Danke und Entschuldigung wird Zeit für Heiabett.Liebe Grüße

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung

17. zucker28

zucker28 Foren-Grünschnabel

HuHu

Habe ein problem und zwar habe ich die Quest DAS IRRLICHT auf Stufe 2/4 und da die 1von3 Fertig aber meine Belohnung nicht erhalten ( Gruselige Glühwürmchen Wiese usw ) Bitte um hilfe geht es noch jemand so !? LG

:)

User: zucker28 Id: 1056249

ok hab eben gesehen das die belohnung da ist aber für die normale Wieße ist , ist zwar seltsam weil Gruselig gehört auf ne Gruselige Wieße :) ist das absicht oder fehler im Spiel !? LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2016
  18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es gibt in Aufgabe 2 silber eine gruselige Glühwürmchenwiese und in Aufgabe 4 silber eine Irrlicht-Wiese zu erspielen, dies ist also Absicht, kein Fehler zucker28 :)

19. zucker28

zucker28 Foren-Grünschnabel

AH okay dann zu der post oder einfach löschen xD THX

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich werde den Schlüssel suchen gehen - ein schönes Wochenende noch :)

zucker28 gefällt dies.