Quest Irrlicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karibay gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .mausi63.

.mausi63. Foren-Grünschnabel

Bei der Gruselnachtquest habe ich meine Belohnung nicht erhalten, die gruselige Glühwürmchenwiese. Woran liegt das?

2. wawzeitz

wawzeitz Laufenlerner

die findest du auf der normalen Wiese . LG

weile das eine ist eine Gruselige Glühwürmchen... für die normale Wiese und dann kommt später stufe 4 die irrliche glühwürmchen... die ist das nur auf dem grusel agger zu stellen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2016
  3. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Hallo ich habe gestern 3 mal irrlicht gebaut, Heute vormittag habe ich in der farmhalle die erste stufe vom irrlicht erledigt danach machte ich die nummer 2 aber ich habe den stall irrlicht nicht bekommen bitte um überprüfung meine Id 642657 dankeschön

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo marcoadler

Was man in Stufe 2 gewinnen kann ist kein Irrlichtstall sondern die gruselige Glühwürmchenwiese.
    Diese findest du im Inventar auf deiner Farm.
    LG

LoginBonusAbholFan gefällt dies.
  5. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das Bild der beiden Ställe ist aber schon dasselbe, oder hab ich nen Knick in der Optik?

6. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Oh danke da habe ich mich geirrt das es ein stall sein sollte .aber noch einen schönen abend

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend Gartenfee1001

Bei dem Irrlicht ist vorne ein kleiner Totenkopf auf dem Bauch.
    Aber ansonsten sind sie ähnlich. (Siehe Bild links Irrlichtwiese, rechts gruselige Glühwürmchenwiese)
    Irrlicht.png Glühwürmchen.png
    LG
    Dir auch einen schönen Abend:)

LoginBonusAbholFan und Gartenfee1001 gefällt dies.
  8. Superbauer1947

Superbauer1947 Foren-Grünschnabel

Id: 44535328
    Bei mir fehlt immer noch die gruselige Glühwürmchenwiese. Es wäre schön, da das Event heute vorbei ist, wenn ich noch bekommen würde.
    lg superbauer

Danke habe ihn doch und entschuldigung. lg

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2016
  9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Danke, das hatte ich wirklich übersehen. Und dabei hab ich bestimmt fünfmal nachgeguckt. :oops:xD