Quest "Kistenteufel" eingespielt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tulipa.tarda gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hilft zwar da, wo es nicht geklappt hat nicht wirklich weiter, aber bei mir ging der Durchgang ohne Probleme durch und mein gewähler Superdünger wurde auch verbucht.

3. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Hi Artio, bei mir klappt das mit dem SuFu auch nicht. Nach jeder Aktualisierung kommt zwar das Auswahlfenster, SuFu wird aber nicht gebucht. Meine ID: 13477266

4. Auch in diesem Fall müsste ich dich bitten, dass du dich damit einmal an den Support wendest.
    LG

5. guentherrita45

guentherrita45 Laufenlerner

Mir fehlt die erspiehlte Schatzkiste

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

7. manu0405

manu0405 Nachwuchs-Autor

hallöle weiß vllt. jemand wann das Kistenquest startet ich hab schon gesucht aber ausser der FAQ nik gefunden lg bummi und danke

8. =Artio=

=Artio= Guest

9. BauerViktor

BauerViktor Junior Experte

Betreff Comik #2
    Warum soll ich dieses Event nochmal machen!????? Habe Aufgabe 1 innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Aufgabe 2 hat ein paar Stunden länger gedauert. Jetzt plötzlich soll ich Aufgabe 2 nochmal beginnen! Hier stimmt doch etwas nicht!
    Ich würde mich über eine Erklärung freuen.
    Gruss BauerViktor
    ID 33503040

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo