Quest Kristallfälle 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sch-nid-gud gestartet, 5 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sch-nid-gud

sch-nid-gud Stammspieler

Hallo an alle,
    ich versuche die Kristallfälle 1 zu erfüllen, aber 1 Million an Pflanzenpunkte zu erreichen erscheint mir ziemlich schwierig. Bin bei Level 214. Gibt es irgendwelche Tricks die 6 stufen dieses Quests zu erfüllen ohne dass ich an Altersschwäche sterbe???:cry::cry::cry:

LG sch-nid-gud

piggy55 gefällt dies.
  2. Akire1963

Akire1963 Fortgeschrittener

Hallo sch-nid-gud , als ich die " Kristalfälle 1 " in Angriff genommen habe, habe ich mir je nach Möglichkeit immer Pflanzen aus dem Shop gekauft und diese abgegeben. War auch bei mir eine langwierige Angelegenheit. Vielleicht hilft dir mein Tipp . Wünsche erstmal noch einen schönen Abend .

sch-nid-gud gefällt dies.
  3. sch-nid-gud

sch-nid-gud Stammspieler

Danke, bin auch kräftig am Shoppen, aber das geht ja nicht vorwärts>:(

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ixora hat auf der Insel den höchsten Gegenwert als Pflanze, glaube ich, liegt bei 450 Mp und sonst für nichts gebraucht sonst eben gucken in der Scheune oder in der entsprechenden FAQ... Bananen sammeln, um weitere Kammern und Pflanzen freischalten zu können und die "Bananenbilligsten" Wege gehen man muss sich ne Taktik überlegen.. was hab ich schon, was brauch ich noch, um dahin zu kommen...

Und etwas Geduld braucht man eben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.