Quest Kristallfälle II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauersfrau1960 gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bauersfrau1960

Bauersfrau1960 Junior Experte

leider stehe ich auf dem schlauch.
    wie kann man bitte 160 litschis in 24 std. ernten?

2. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Mit 20 Bäumen z.B.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bauersfrau1961, indem du genügend Bäume aufstellst und die Zeitquest erst startest wenn sie das erste Mal erntereif sind ;) Diverse Bonis von Düngern, Haustieren, ... etc mit einberechnet, dann klappt das auch ^^

4. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

23 Litschi-Bäume mit SSD und Ananasgebäck (7* 23 = 161) 8)

hexiteufel gefällt dies.
  5. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

Du brauchst 160 Früchte, nicht 160 Bäume. Wenn du 40 Bäume erntest, hast du die 160 Litschis schon zusammen. Ich habe 20 Bäume aufgestellt. Gewartet bis sie fertig sind, die Quest aktiviert und dann geerntet. Das ergbit 80 Stück, die nächste Ernte ist dann 20 Stunden später fertig. So läuft das mit allen Bäumen, die Tiere stelle ich auch schon mit auf, die sind dann ja noch schneller zusammen.

hexiteufel gefällt dies.
  6. Mausi121960

Mausi121960 Nachwuchs-Autor

beim Recycl-O gibt es eine Fläche für 600 FT zu erwerben, welcher Teil ist das denn. Habe den Teil I, der Teil II kommt durch das Quest

hexiteufel gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Flächen werden der Reihe nach von 1 - 6 freigeschaltet

hexiteufel gefällt dies.
  8. Mausi121960

das würde jetzt im Klartext heißen, es bringt mir nix die Fläche mit FT zu kaufen weil ich die Quest noch nicht fertig habe

9. reiny

Nein, das ist so nicht richtig, es ist egal mit was du zuerst freischaltest, ob mit, GB, FT oder Quest

hexiteufel gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein... Du kannst eine Fläche mit FT freischalten und dann wird eben die nächste Fläche mit der Quest freigeschaltet

11. Mausi121960

na da probier ich das mal, lieben Dank

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

1 Baum gibt 4 Früchte = 40 Bäume x 4 Früchte =160 Früchte

13. reiny

Gerne, viel Erfolg ;)

14. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

reiny kannst Du mir sagen, wie das mit den Bikinis geht, brauch ich dafür 20 Ställe ( Werkstuben ) ?? Oder geht das auch anders ??

15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ohne die Werkstuben geht hier nichts. Ein wenig schneller wird in diesen Werkstuben mit Guavenmarmelade (-5%) gearbeitet.
    Sorry.

16. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Vielen Dank für die Info, dann muß ich mir erstmal Bikini Werkstuben ertauschen, denn kaufen kann man die ja nicht. Es kann geschlossen werden.

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jeder kann sich Bikini-Werkstuben in der Stadt selber bauen, sofern er die Affen im Tempel freigeschaltet hat. Man braucht nur genügend Werkzeug dafür

AnnesRanch gefällt dies.
  18. hühnergirl

hühnergirl Nachwuchs-Autor

Hallo woher bekomme denn die Tempelblüte her ?

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Im Einkaufskorb auf der Insel, es ist der Tempelbaum.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Mußt du im Affentempel freischalten und dann kannst du den Baum im Inselshop kaufen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.