Quest Kuckuck Zuwachs

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Tilla0612, Nov 15, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tilla0612

Tilla0612 Laufenlerner

wollte stufe 6 einzahlen - letzten Vogel, hab auch 3 - leider geht das nicht , also besser, es wird falsch angezeigt, bitte schaut mal nach was da los ist, da der selbe fehler auch auf der anderen Farm aufgetreten ist, danke ID 23972023

2. witwebolte61

witwebolte61 Laufenlerner

Hallo, denke bitte daran, dass die letzte Stufe immer grau unterlegt ist, einzahlen kannst du sie trotzdem.
    Wird grau unterlegt, weil du mit denen nicht weiterzüchten kannst.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

3. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Tilla,

ich hab mal nachschauen lassen, du hast keinen Bienen-Kuckuck mehr.

4. Tilla0612

Tilla0612 Laufenlerner

Ja ist mir schon klar, ich hatte 3 von der Sorte, es wurde doch in jeder stufe 1 verlangt, oder liege ich da falsch

5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Richtig, in jeder Stufe war ein Bienen-Kuckuck verlangt. Hast du evtl. ein Bienen-Kuckuck in eine andere Kuckucksquest einbezahlt? So wie mir übermittelt wurde, hast du in der "Zuwachs-Quest" Stufe Gold abgeschlossen und eben nun keinen Bienen-Kuckuck im Bestand.

Edit: sorry, in der Diamantstufe werden 2 der Bienen-Kuckucks benötigt, deshalb kannst du die Stufe noch nicht abschließen.

Last edited by moderator: Nov 15, 2014
  6. Tilla0612

Tilla0612 Laufenlerner

ok, konnte das ja leider nicht mehr nachvollziehen, dachte es wären insgesamt 3, dann hat sich ja alles geklärt, danke für deine hilfe, wünsche ein schönes we - kannst schließen

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

dir auch ein schönes Wochenende und hier schließe ich.

Thread Status:
Not open for further replies.