Quest Laubknappheit !!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ladi001 gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,
    mal ne Frage!!!
    Bei der Quest Laubknappheit wird in Stufe 4 bei der 3ten Aufgabe ein Gewinn ausgesetzt mit 5 Rechen.
    Habe diese aber NICHT im Bestand ?o_O
    Kann zwar die Rechen produzieren aber halt nicht die 5 aus dem Gewinn .
    Kann man mir da hier helfen ??:)
    Gruß
    Ladi001:inlove:

ID : 30264426

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hast du mal unter erzeugnissen auf der farm geschaut? evtl einmal aktualisieren dann ist es sicher gebucht worden

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ladi001 :)

bitte schreibe einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

4. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo Indista ,
    Danke Dir für Deine Antwort , habe eben den Support angeschrieben.;)
    GLG Ladi001:inlove:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. ;)
    Da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.