Quest - Listensortierung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aika gestartet, 7 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aika

aika Laufenlerner

Hallo,
    bei mir werden in der Quest Hauptliste die Zucht-Quests Frosch, Pfau, Hund, und Katze nicht mit dem rosa Zuchtquestsymbol angezeigt, d.h. sie tauchen dann auch nicht in der Sortierung nach Zuchtquests auf. Sie haben das blaue Symbol, das die normalen Quests haben. Ist das ein Fehler oder nur bei mir so?
    LG,

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aika :)

ich habe nun einmal bei mir geschaut, und mir werden die 4 Quests mit dem Schnullersymbol angezeigt. Und auch unter den "Zucht-Quests" sind sie zu finden:
    Zuchtquests Frosch Hund Katze Pfau.jpg

Da würde ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<<

3. 2011bella

2011bella Fortgeschrittener

4. Indista

Öhm, aber auf der Farm, in der Farmhalle? Bei Anzeige offene Quests? :oops:

Nachtrag:

Eben deinen Nachtrag gesehen, danke dir bzw. euch beiden für den Hinweis, ich habe das einmal weitergegeben. Mensch, das muss man einem auch sagen, und ich suche auf der Farm in der Farmhalle wie verrückt :D

5. 2011bella

2011bella Fortgeschrittener

siehe edit

edit:
    sorry, ich wusste nicht genau wie ich das beschreiben soll,
    es ist diese FAQ Liste.

kann dann zu wenn du es weitergeleitet hast, danke

6. Indista

Jo, hab ich und dann hab ich das Zitieren nicht hinbekommen *schäm*
    Habe meinen Beitrag oben auch schon geändert bzw. es nachgetragen.

Aber wo wir gerade hier dabei sind, kann ich jetzt auch verkünden, es wurde in der FAQ, also in dem von dir mitgebrachtem Link nun geändert. :)

Oki, dann schließe ich hier einmal wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag :) Und hey, hat zwar bissel länger gedauert, aber wir haben es doch noch geschafft ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.