Quest mit "Besonderen" Ställen und BBD

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1909 gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin Indi!

Ich suche eine Quest, in der es Ställe zu gewinnen gibt, wo Zuchttiere rauskommen. Da ich nicht weiß, wie der Stall sich nennt, finde ich die Quest nicht mehr. :oops:

Und bitte noch BBD im Kalender und unter heutigen Events nachtragen.

Zum Schluss noch das wichtigste, was magst du lieber vormittags Kaffee, Cappu ...? ;)[​IMG]

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin Camponesa1909 :)

du meinst bestimmt die Quest mit den Riesen-Ställen ;) Die Quest nennt sich "Rodelmeisterschaften" :)

Wegen der Kalender-Eintragung, da flitze ich los und gebe es weiter.

*nuschel das Wichtigste mal schnapp :D dankööö:inlove:

NicciundLucas und Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Bitte schön :inlove:
    Und genau das ist die Quest. Frau kann halt nicht suchen, wenn Frau nicht weiß wonach. :oops: xD

Mach langsam und dann kannst du hier abschließen ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: na aber du schreibst es doch selber
    hier geht's doch nicht um die Suche nach einer Handtasche oder gar Schuhe :p;)
    Jup, ich m a c h e in Z e i t l u p e :D Einen schönen Tag dir noch :) * a b s c h l i e ß e *

Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.