Quest Mittagstisch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Violet78 gestartet, 25 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hallo! Ich schon wieder... Hab mir nen Wolf bei den Quests auf meiner Testfarm gesucht und diese nicht gefunden. Die Farm ist Level 85 und hat Quests für die man grünen Tee oder Litschis braucht. Warum findet man diese Quest nicht mehr??
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Violet78

    also auf meinen Farmen wird sie mir angezeigt, allerdings bei den erledigten, weil ich die dort schon fertig habe.
    Hast du sie eventuell auch schon fertig? Ansonsten bräuchte ich einmal deine Spieler-ID
     
  3. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hallo,
    nein ich hab da nur die 4 Tutorial Quests fertig, sonst gar nix. Auf der HF ist die Quest schon ewig erledigt. Ich kann nur noch schnell auf der NF gucken. Die ist auch "alt" und wurde vor den neuen Tutorial Quests angelegt. Vom Level müsste sie aber bei 90 liegen weil sie seit Jahren nicht mehr bespielt wird.

    Edith sagt: Auf der NF ist die Quest auch beendet.
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    du hast die Spieler-ID vergessen
     
  5. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Für die ID musste ich erst auf die Testfarm...

    Id: 56732072
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kleiner Tipp....

    Lege dir ein Dokument mit Word oder dem einfachen Windows Editor an, in dem du alle Nebenfarmen mit Namen und ID festhältst... dann kannst du immer daraufzugreifen, ohne dich erst einloggen zu müssen ;)


    Oder mit Google Doc ne Tabelle oder so
     
  7. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Das ist mir viel zu viel Aufwand für einmalig 1 ID zu ermitteln. Ich hab die Farmen mit dem dazugehörigen Markt in Excel gelistet. Bespielt werden die so gut wie nicht und die NF auch nicht mehr. Ist viel zu aufwändig und lohnt einfach nicht. Nur manche Zuchtevents spiele ich mit den NF.
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nun gut... wenn man äh.. ne große Anzahl an NF hat, die noch dazu mehr oder weniger Leichen sind... dann stimmt das ... ich hab nicht soviele und die wurden regelmäßig bespielt.. jetzt auch nur noch höchstens einmal am Tag momentan aber auch garnicht... da war das kein Akt sich so ne Liste zu erstellen, um, falls mal was ist, die ID griffbereit zu haben um es mit der HF zu melden.
     
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Violet78,
    dank deiner Farm-ID konnte der Support nachsehen und hat festgestellt, dass du auf dieser Farm die Süßkartoffel noch nicht freigeschaltet hast. Und Farm-Quests bekommt man erst angezeigt, wenn man alle notwendigen Waren der 1. Aufgabe auch herstellen bzw. produzieren kann. Wenn du also die Süßkartoffel freischaltest, bekommst du die Quest auch angezeigt.

    Edit: Text ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2023
  10. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Das ganze ist noch verworrener...

    Im Tempel ist nur Feld 1 und Zuckerrohr freigeschaltet.

    Bei den Quest ist z.B.
    Salatzeit: Paprika + Chili
    Müsli-Bar: Banane, Kokosnuss, Litschi
    Jahrmarkt: Erdnussbutter, Papageienfedern
    Kindergarten: Banane, Kokosnuss, Ananas, Weintraube
    Tee total, Ein Smoothie für Ara...

    Keine dieser Quests dürfte angezeigt werden. Es ist also nicht logisch warum nur diese Quest fehlt. Wahrscheinlich ist der Gewinn zu gut. :(
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hab mal im Netz etwas gestöbert, ist wohl nur bei dieser Quest so das sie erst sichtbar wird wenn die Süßkartoffel freigeschaltet ist
     
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da in der Vergangenheit die Questregeln immer mal wieder angepasst wurden, kann dies durchaus sein. Bei der Quest Mittagstisch muss laut Support die Süßkartoffel freigeschaltet sein. Und egal, ob der Gewinn gut ist oder nicht, erledigen kannst du die Quest erst, wenn du alle Pflanzen anbauen kannst.
    Ich hab einmal eine NF von mir rausgesucht, die die Süßkartoffel auch nicht freigeschaltet hat. Dort wird mir die Quest ebenfalls nicht angezeigt. Und @reiny hat da noch was zu gefunden. Also wirst du warten müssen, bis auch du die Süßkartoffel freigeschaltet hast, um diese Quest abzuschließen.
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich denke das es daran liegt, das die Süßkartoffel gleich in der ersten Aufgabe gebraucht wird, in den anderen aufgeführten Quest werden die Bahama-Produkte erst weiter hinten gebraucht
     
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo reiny,
    ich denke, dass deine Vermutung richtig ist. Vielen Dank für deine Hilfe noch.

    Edit: Ich hab dann selbst nochmal gesucht und bin in der Farmerama-FAQ fündig geworden. Dort ist nämlich angegeben, welche Vorraussetzungen man erfüllen muss, um diese Quest zu erledigen.

    upload_2023-3-25_22-3-53.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2023
  15. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Die anderen Quests brauchen auch bereits in Aufgabe 1 Silber Inselpflanzen, z. B. Grünen Tee aus Tempelkammer 9. Da gibt es aber keine TG und die Quest wird angezeigt.
    Dann lasse ich die Quest Mittagstisch einfach weg, muss man ja nicht erledigen. Ist einfach nur doof dass es so gehandhabt wird im Spiel.

    Kann geschlossen werden.
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.